Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.592
Ort
FFM
darmstadt 6:0 aue lel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
6.067
Ort
Hochheim bei FFM
darmstadt 6:0 aue lel
Mir ist ja eigentlich völlig Wurscht ob die 98er aufsteigen oder nicht - aber wenn sie aufsteigen, dann tut es einer der Großen (Werderm HSV, S04) nicht. :d
 

bawder

Legende
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
14.498
ziemlich schlau von dortmund gestern zu verlieren

Zwischenablage01.jpg
 

bawder

Legende
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
14.498
es ist gut bochum in der liga zu haben, sind nachbarn. ein auswärtsspiel weniger nächste saison.
 

djrobinson

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
1.080
Ort
München Landkreis
...Wir wollen uns so ausrichten, dass wir nach und nach die Chance haben....
Wer von wollen und chancen redet, läßt sich immer die verbale hintertür des versagens offen. Zuversicht und vertrauen in die eigene leistungsfähigkeit wird anders kommuniziert.
 

scars

Urgestein
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
2.124
Ort
Heilbronn
Süle & Schlotterbeck - Scheiße wie geil... :bigok:

 

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
6.067
Ort
Hochheim bei FFM
Was ist an Süle jetzt geil?
Ich meine, ausser das er auf die Bayern pfeift?
Und wird Hummels jetzt Influencer oder passt das Bienchenkostüm?
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
7.008
Ort
Köln
Wenn Dortmund es dann auch defensiv-taktisch hinbekommt.
Das war ja eher das Problem...

Und heute dann mal wieder als FC Fan den Fohlen die Daumen drücken.
Immer wieder komisch :fresse:
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.200
Ort
Dresden
Was Schlotterbeck so die letzten Wochen gezeigt hat rechtfertigt die kolportierte Ablöse sicherlich nicht. Ist schon eine gewisse Wette auf die sportliche Entwicklung.
 

saYaN64

Enthusiast
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
1.329
Keine zwei Wochen her: Im Interview mit Sky sagte Schlotterbeck nach dem Spiel: „Ich habe gesagt, ich treffe meine Entscheidung nach der Saison. Daran hat sich nichts geändert.“

Was ein Hampelmann... :rolleyes2:
 

ElBlindo

Legende
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
10.117
Ort
Dortmund
Was interessiert mich das Geschwätz von gestern??^^
 

ElBlindo

Legende
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
10.117
Ort
Dortmund
Was ne Überraschung!!
 

Flash1960

Enthusiast
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
947
Ort
Woanders

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
27.104
Ort
Euskirchen, NRW
München oder Dortmund - Hauptsache Ausland!

guter Junge der Nico und gut das er seinen Weg geht, man muss nicht immer zu Bayern, ganz im Gegenteil
und Ginter geht ja zum SCF, von dem her....

GGs an BVB zum Schlotterbeck, ist sicher ne Bereicherung
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
7.008
Ort
Köln
Ein Spieler verliert Sympathien weil er kein Bock hat von der Presse genervt zu werden?
Interessant...

Und Gladbach gewinnt tätsächlich gegen Red Bull.
Nice!
 

bobby

Urgestein
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
1.831
Ort
Würzburg
guter Junge der Nico und gut das er seinen Weg geht, man muss nicht immer zu Bayern, ganz im Gegenteil
und Ginter geht ja zum SCF, von dem her...
Bin auf jeden Fall froh, dass Ginter nicht zum FCB ist. Ich reg mich schon genug über unsere aktuelle IV auf und Ginter hätte dem ganzen nur die Krone aufgesetzt :d
 

HardwareFreaky

Legende
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
14.371
Ort
Dortmund
Ich find ihn gar nicht so schlecht und war damals überrascht das er von Dortmund gegangen ist, als hätten wir eine funktionierende Abwehr gehabt.
 

Mondrial

Urgestein
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
9.005
Ort
Großenhain/Jena
Ich find ihn gar nicht so schlecht und war damals überrascht das er von Dortmund gegangen ist, als hätten wir eine funktionierende Abwehr gehabt.
Die damaligen Abgänge hatten zum Teil auch etwas mit dem Anschlag zu tun. Das dürfte bei einigen Spielern ein gewisses Trauma hinterlassen haben.

Wenn Dortmund es dann auch defensiv-taktisch hinbekommt.
Das war ja eher das Problem...
Gegen Bochum hat man (mal wieder) das genaue Gegenteil gesehen. Einige Spieler sind viel zu passiv. Und da muss man leider mal wieder Akanji hervorheben. Er mag gute Werte in den Statistiken und die eine oder andere gute Aktion durch z.B. Grätschen haben. Aber gegen Bochum lässt er beim ersten Gegentor seinem Gegenspieler zu viel Platz und rutscht dann noch weg. Beim zweiten könnte er die Hereingabe von Asano verhindern, geht dafür aber nicht energisch genug zur Sache. Und beim dritten Gegentor steht er falsch, sonst hätte er die Flanke einfach rausköpfen können.

Hummels wird langsam alt, Zagadou ist mind. 50% der Zeit verletzt. Sorry, aber da muss einfach komplett anderes Personal her. Und dafür haben die Verantwortlichen auch gesorgt. Mal schauen, was Rose aus Süle, Schlotterbeck und Coulibaly machen kann. Natürlich müssen auch auf den Außenpositionen noch Alternativen gefunden werden.
 

ElBlindo

Legende
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
10.117
Ort
Dortmund
Jovic will nach Dortmund. Naja.........
 

ElBlindo

Legende
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
10.117
Ort
Dortmund
Ich weiß nicht........
 

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
2.270
Ort
Kurpfalz
Spiel läuft 90 Sekunden.

Amazon: Man hat schon in den ersten Minuten gesehen, dass die Körpersprache heute eine ganz andere ist.

Edit: 1:0
 

Mondrial

Urgestein
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
9.005
Ort
Großenhain/Jena
Jovic will nach Dortmund. Naja.........
Kommt stark auf die Konditionen an. Aber warum denn nicht? Er ist ja erst 24 und hat schon gezeigt, dass er in der Bundesliga treffen kann. Ein Adeyimi, dessen Wechsel angeblich fast fix sein soll, muss sich ja auch erstmal in der hiesigen Bundesliga beweisen. Wäre gut, da noch eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Moukoko braucht definitiv noch Zeit und Tigges dürfte der Notnagel bleiben.
 

FB07

Urgestein
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
6.629
Ort
NRW
Tooooooorrrrrr 2-0

Ich liebe underdogs :d Für mich war das zuvor aber auch ein glasklarer elfer
 
Oben Unten