Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.700
Ort
Neu-Ulm
Starke Leistung der Bayern 💪
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gute erste übertragung von amazon

Bis auf den kurzen blackscreen am Beginn der 2. Halbzeit und Probleme bei der Bildqualität in der ersten Halbzeit als mal Druck auf der Leitung war (vorberichterstattung war das nicht so) war es ok
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.103
Ort
Dresden

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
29.420
Hatte nur den blackscreen in der zweiten Halbzeit, sonst keinerlei Probleme.

Das Studio zur Spielanalyse müssen die aber nochmal umbauen. Sieht absolut billig aus und ohne Tisch wirken die Gäste einfach nur steif, deplatziert und vor allem unsicher.

Auch müssen die nochmal eine bessere Absprache mit Video und Ton machen. Da gab's noch die größten Schnitzer, wenn zwischen Studio und Spielfeld gewechselt wurde.

Ausbaufähig ist es. Aber so hat auch Dazn vor Jahren angefangen.
 

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
5.900
Ort
Hochheim bei FFM
Echt jetzt? Für die EL muss ich diesen TVNow-Dreck abonnieren? :grrr:
 

*s!x*

Urgestein
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.940
CL = Einzelspiele und Konferenzen bei DAZN - Bis auf 1 Spiel am Dienstag, dass sich Amazon aussuchen darf. Das ist exklusiv bei Prime.
EL = TVNOW und 1 deutsches Spiel (glaube ich) bei RTL
Conf.L = RTL Nitro
 

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
5.900
Ort
Hochheim bei FFM
CL = Einzelspiele und Konferenzen bei DAZN - Bis auf 1 Spiel am Dienstag, dass sich Amazon aussuchen darf. Das ist exklusiv bei Prime.
EL = TVNOW und 1 deutsches Spiel (glaube ich) bei RTL
Conf.L = RTL Nitro
Bzgl der EL: RTL zeigt am Donnerstag irgendwas zum deutschen Fernseh-Preis und Nitro zeigt ausschließlich die Conference League. Die EL scheint exklusiv auf TVNow zu laufen.
 

*s!x*

Urgestein
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
3.940
Bzgl der EL: RTL zeigt am Donnerstag irgendwas zum deutschen Fernseh-Preis und Nitro zeigt ausschließlich die Conference League. Die EL scheint exklusiv auf TVNow zu laufen.
Bzgl. Conference League habe ich das ja auch geschrieben ;)
Und EL werden einzelne Spiele je nach Lust und Laune von RTL mal im Free TV gezeigt ;)
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.103
Ort
Dresden
Gott ist das nervig. Mal schauen, wann der 8. europäische Wettbewerb abwechselnd auf Tele 5 und 9Live gezeigt wird. Kann ja nicht mehr lange dauern.
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.930
Ort
Köln
Nein, wir machen nur den Angelsächsichen TV Markt nun auch nach.
NFL sind auch 3 oder 4 Sender. Nascar sind 2. Premier League sind meine ich 2 Anbieter usw.
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund

Inekai

Profi
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
755
Ort
Neuötting
Haaland ist nicht schlecht, aber an unseren Lewi kommt er noch lange nicht ran. Aber er wird seinen Weg machen. Schade halt, dass die Attraktionen in der BL beim BVB spätestens nach 2 - 3 Jahren wieder weg sind. Bei Bayern bleiben sie. Das meine ich nicht hämisch, es sagt nur etwas über den Stellenwert beider Clubs aus. Ich würde mir wünschen, dass es anders wäre und die "Superstars" auch bei Clubs wie dem BVB oder Leipzig anheuern und wen, dann auch länger bleiben würden. Ist wohl auch eine finanzielle Sache. 24 Millionen Netto, was für Haarland aufgerufen wird, kann sich nicht mal Bayern leisten. Der Unterschied ist wohl hier, dass solche Stars mit Bayern München eine reelle Chance haben, die Champions League zu gewinnen. Und das bewegt manchmal dann doch zum anheuern und langfristig zu bleiben.
 

ThuNd3r1982

Enthusiast
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.894
Dortmund hat ja recht gut gespielt aber auch wieder einige Chancen liegen lassen. Haben auch echt gut verteidigt. Bellingham sehr gute Kombination.
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.921
Ort
Euskirchen, NRW
was macht RB da
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.103
Ort
Dresden
Wie hat es Paris denn geschafft nicht gegen Brügge zu gewinnen? Brügge hatte laut Kicker sogar mehr Torschüsse.
 

Inekai

Profi
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
755
Ort
Neuötting
Sehr wichtige Verlängerung von Leon. Damit sind mit ihm und Josh die zwei wichtigsten Baustellen abgehakt.
 

MaiThai

Enthusiast
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
343
1631779799080.png


Sagt wohl alles.... 8-)
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.921
Ort
Euskirchen, NRW

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund
Haaland wechselte erst zum 01.01.2020 zum BVB. Also fehlt eine halbe Saison (2019!). Hochrechnen dürft Ihr das gerne selber.:wink:

Aber natürlich bin auch ich, als Dortmunder, immer wieder stolz, Robert Lewandowski ganz oben zu sehen.:bigok:
 

HardwareFreaky

Legende
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
14.000
Ort
Dortmund
Haaland wechselte erst zum 01.01.2020 zum BVB. Also fehlt eine halbe Saison (2019!). Hochrechnen dürft Ihr das gerne selber.:wink:

Aber natürlich bin auch ich, als Dortmunder, immer wieder stolz, Robert Lewandowski ganz oben zu sehen.:bigok:
Ich glaube das ist vereinsübergreifend gezählt worden sonst könnte Ronaldo nicht mit Manchester United da stehen.
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund
Ich glaube das ist vereinsübergreifend gezählt worden sonst könnte Ronaldo nicht mit Manchester United da stehen.
Das glaube ich auch................umso schlimmer. Ein Stürmer/Spieler trifft nicht in jeder Mannschaft gleich gut.
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.700
Ort
Neu-Ulm

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
23.190
@HardwareFreaky
Haaland kam aber aus keiner Top5-Liga, von daher dürfte das in seinem Fall egal sein.
 
Oben Unten