Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.930
Ort
Köln
Wieviel haben die Bayern dann diese Saison an RedBull überwiesen?
80 Millionen? Upamecano, Nagelsmann und Sabitzer.

Und für 27 Millionen einen Silva aus F geschnappert und dieses Megatalent (Moriba?) nun aus Barcelona?
Sehe nicht wo RB nun schlechter da stehen sollte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
23.200
Griezmann zurück in Madrid, das habe ich nicht kommen sehen :eek:
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.197
Ort
Dresden
Irgendwie muss Barcelona Geld einsparen wenn man Aguero registrieren will. Das da noch irgendeiner von den Großverdienern wechseln wird war eigentlich klar. Dazu haben sie ja noch 2 Talente verscherbelt. Steht echt nicht gut um Barcelona.
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.930
Ort
Köln
Bei Barca dreht sich aktuell doch alles ums Geld?
Mit Griezmann aus den Bücher haben die sicherlich deutlich mehr Spielraum mit der "70% vom Umsatz Grenze".
Der soll ja nur etwas über 25 Mio. verdient haben.... :wall: (oder sind es doch nur 17? bei FCB eher den höherern Wert...)
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.103
Ort
Dresden
Hat man nicht damals noch Kredite aufgenommen und die Gehälter der Mitarbeiter nicht zahlen können? Das hat sich ja wirklich gelohnt. :haha: Hatte sogar mit dem Transfer gerechnet, aber eher früher. Dass es so schnell noch klappt dachte ich nicht.
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.921
Ort
Euskirchen, NRW
Barca Ära ist erstmal zu Ende

erstmal neu sortieren und eine Mannschaft, Identität, System etc aufbauen

die haben gute, junge Spieler, aber nicht mehr das Format von 2014-2016 rum

bin gespannt auf Real, PSG, die beiden Manchester und Bayern
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.197
Ort
Dresden
In der heutigen Zeit kann man es sich eigentlich nicht leisten Spieler ablösefrei gehen zu lassen. Schon gar nicht wie in diesem Fall wegen „muskulärer Probleme“.
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.103
Ort
Dresden
Außer man heißt PSG, dann kann man mal auf 150 Mio und mehr verzichten. :fresse:
 

BlackOak

Enthusiast
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
946

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.929
Ist es jetzt eigentlich wieder en vogue der DFB Elf zuzuschauen, nachdem Flick übernommen hat und kann man sich das geben?! :fresse2:

Hab nur die Startelf gesehen, sowohl Werner (jaja der hat gerade das Tor getroffen I know) als auch Sane gelesen und musste direkt schmunzeln...
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
29.438
Das ist ein Elend. So ein ideenloses und langsames Spiel gegen eine Mannschaft von Hobbykickern. Traurig.
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.197
Ort
Dresden
Hab nach dem 2:0 ausgemacht, dass war echt Not gegen Elend. Entweder der Hansi schmeißt ein paar von den Pfeifen raus oder wäscht denen mal richtig den Kopf.
 

Cheesekilla

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.603
Auf die "Elf" ist halt Verlass. Die Mannschaft ist halt fast dieselbe wie bei der der EM. Neuanfang sieht anders aus
 

bawder

Legende
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
14.400
es sind alles top spieler in der nationalmannschaft, aber da muss der flick sich jetzt einfach beweisen, dass er nicht jogi ist.
ich bin einfach froh, dass er weg ist von bayern und jetzt nagelsmann da ist um das loch in der verteidigung zu stopfen. das hat flick 20/21 nicht geschafft.
 

BlackOak

Enthusiast
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
946
Wird schon, Flick findet schon die richtigen Mittel, schlechter als bei Löw kanns nicht mehr werden.
 

Tecums3h

Experte
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
1.897
Das Spiel gestern war schon schwere Kost, aber so ein Abwehblock im eingen 16er habe ich selten gesehen.
Man sollte das Spiel wirklich nicht als Maßstab sehen, bin eher auf das Spiel am Sonntag gespannt.

Das Duell zwischen Haarland und VanDik fand ich ja mal genieal.
Die zwei Bullen in driekten Zweikampf sah schon cool aus
 

Eric Cantona

Enthusiast
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
1.538
Ort
Badner Land
Es war das erste Spiel unter Flick, da hatte ich jetzt nicht wirklich eine Veränderung erwartet, sondern eher einen holprigen Start. Lasst uns die nächsten zwei, drei Spiele abwarten, dann wird man langsam die Handschrift des Trainers sehen können (oder auch nicht).
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.197
Ort
Dresden
Na gugge an, keine Kaugummis und alle bekommen die Zähne auseinander bei der Hymne…..
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
29.438
Irgendwie steht heute eine komplett andere Mannschaft aufm Rasen. Die sind schnell, suchen den Zweikampf und haben ne Taktik. Also das komplett Gegenteil vom letzten Spiel.
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.964
Letztes spiel hab ich nur gelesen aber das schaut heute echt nicht schlecht aus. Endlich mal wieder lange Bälle und ne Idee dabei.

Passt noch nicht alles aber man merkt das es weitaus besser läuft.
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
29.438
Vor allem sehe ich heute mal die Qualität von Sané. Das is wirklich beeindruckend wie der am Ball agieren kann.
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.103
Ort
Dresden
Wer hat denn überhaupt in die Löw-Taktik gepasst (wenn wir vielleicht von Neuer absehen)? :fresse:
 
Oben Unten