Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.925
Bei Werner frag ich mich ja manchmal schon echt, wie der den Schritt in den Profifußball schaffen konnte?! 🤷‍♂️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Surfer74

Enthusiast
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.324
Ort
Bochum
Kimmich schon zweimal wieder völlig aus der Position bei einem Konter, komplett offene rechte Seite. Wenn die Engländer das einmal richtig ausspielen, dann rappelt es im Kasten.
 

Cheesekilla

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.596
Bis jetzt der stärkste Auftritt der Mannschaft. Was aber auch nach den letzten 3 Spielen kein Kunststück ist
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.925
Bei England war Ed Sheeran, bei den deutschen Peter Maffay. Das sagt auch irgendwie schon wieder alles. Hat sich Jogi den Musikact ausgesucht?! :d
 

DocJimmy

Experte
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
2.964
lul da hätte die eigen Blödheit fast gesiegt. :d

Naja bisher nicht super toll aber England ist auch nicht gerade die Wucht. Haben aber etwas die besseren Chancen.
 

Goldeneye007

Dönertier
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
3.003
Ort
Eppstein/MTK
50:50...aber "nicht wer schießt zu erst das erste Tor", sondern "wer leistet sich zu erst den extra großen Klopper"

Beide Mannschaften scheinen nicht so überzeugt von sich.
 

Surfer74

Enthusiast
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.324
Ort
Bochum
50:50...aber "nicht wer schießt zu erst das erste Tor", sondern "wer leistet sich zu erst den extra großen Klopper"

Beide Mannschaften scheinen nicht so überzeugt von sich.

Ist richtig. Beide Mannschaften setzen hier wohl auf den einen Moment. Wir setzen auf Timo Werner und einem Konter durch die Mitte und die Engländer auf Kane nach einer Flanke von der Grundlinie bzw. einem Standard. Grundsätzlich wird ansonsten versucht sich gegenseitig zu nullifizieren, wobei da grade die Deutschen das teilweise sich selbst antun, wave @ Toni Querpass.

Würde mein Geld tendenziell eher auf England setzen.
 

Surfer74

Enthusiast
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.324
Ort
Bochum
Wenn Timo Werner am Ball zumindest Zweitliganiveau hätte, dann wäre er Weltklasse.

Havertz ist der einzige offensiv, der wirklich was leistet heute.
 

Nozomu

Legende
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
10.060
Mein Bruder schaut sich das Spiel erst garnicht an...wobei er schaut diesmal generell nicht zu.
 

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund
So Werner ist raus, jetzt geht wieder was.
 

Surfer74

Enthusiast
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1.324
Ort
Bochum
Spiel ist echt gruselig. Hoffentlich schießt irgendwer bald mal ein Tor, egal welche Mannschaft, nur keine Verlängerung bitte.
 

Goldeneye007

Dönertier
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
3.003
Ort
Eppstein/MTK
Vor allem zu sehr in unsere Richtung
 

Maverick

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
7.310
Beide mit Angst einen reinzukriegen. Das ist echt zäh anzuschauen.

EDIT: och nein.
 

Goldeneye007

Dönertier
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
3.003
Ort
Eppstein/MTK
Oben Unten