Aktuelles

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ElBlindo

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
9.880
Ort
Dortmund
Ich drücke Bayern heute Abend auf jeden Fall die Daumen. Will ich doch Neymar gerne wieder heulen sehen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Equilibrium

Reihensechser
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
5.911
Ort
Hochheim bei FFM
Ob Dortmund schon mit Hütter verhandelt?
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.700
Ort
Neu-Ulm
Jaaaaaaaaaaaaaaa 💪💪💪💪💪💪💪
:banana: :banana:
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.103
Ort
Dresden
Aber Hütter will wohl bald nach Dortmund und macht schon mal den nächsten Schritt. :d
 

Niggi

Urgestein
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
2.632
Das Sterbende Schwanenkabinett aus Paris darf gerne heute ausscheiden. Als Zuschauer ist das echt schwer zu ertragen.
 

Drimacus

Enthusiast
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.611
Ort
München
Jup, die fliegen heute echt tief...
Gibt es eigentlich die 6 Sekunden Regel nicht mehr beim Torwart? Navaz hat jeden Ball gefühlt 30 Sekunden in der Hand
edit: also die Gelben Karten sind heute schon sehr zufällig teilweise oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Niggi

Urgestein
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
2.632
Müller berührt Paredes nicht einmal und bekommt gelb. Das die Schiris auf so etwas reinfallen...
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.700
Ort
Neu-Ulm

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.700
Ort
Neu-Ulm

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.700
Ort
Neu-Ulm
Der hat gar nix mit der Schulter
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach nur zum :kotz:
 

aglo

Enthusiast
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
1.527
Sorry, aber das was Navas da macht, geht einfach mal überhaupt nicht.
 

Drimacus

Enthusiast
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.611
Ort
München
Also der Schiedsrichter zum Erbrechen... Zeitspiel bis zum Ankotzen, ist ihm egal.... Verfickter Drecksfi...
Außerdem der Kommentator von Sky ist ja mal leicht nicht unpateiisch, wie der die Pariser abgefeiert hat
 

ToppaHarley

Experte
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
1.041
Ort
@Home

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.924
Ort
Euskirchen, NRW
naja das haben wir im Hinspiel verloren und nicht heute

und wenn beim Rückspiel in Paris die halbe Mannschaft fehlt und auf der Bank nix mehr kommt und dann noch den einzigen (fragwürdigen) Stürmer gegen Javi Martinez auswechselt :d und Paris 3 Megachancen liegenlässt

also irgendwann mal is gut...

der Kader ist am Ende, zu schwach in der Breite und die Ur-Ursache der aktuellen Lage
 

Dio

Urgestein
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
6.197
Ort
Dresden
Was ne Schauspieltruppe Paris doch ist, Schiedsricherleistung passend zum Spiel auch sehr mäsig, Abseitsentscheidungen so lala und Zweikampfbewertung katastrophal.
 

djrobinson

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2011
Beiträge
996
Ort
München Landkreis

Drimacus

Enthusiast
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.611
Ort
München
Leider war das Hinspiel das Problem, da war leider die Chancenverwertung so was von unter aller Sau
 

aglo

Enthusiast
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
1.527
Da geb ich dir vollkommen recht, da muss der Schiri eingreifen, aber trotzdem finde ich das ein riesen Unding.
 

Maverick

Urgestein
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
7.331
Naja, würde schon sagen, dass Paris heute die bessere Mannschaft war und die dicken Dinger nicht gemacht hat. Man hätte es bereits im Hinspiel richten müssen.
 

Drimacus

Enthusiast
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.611
Ort
München
Das finde ich eben zum Kotzen... Das gehört nachgespielt, die Szene die er weggepfiffen hat weil sich zwei Verhüterlis gegenseitig umhauen war ja auch sehr zweifelhaft.. Die haben sich heute echt den Ars... aufgerissen und dann macht der Schiedsrichter so nen Mist... und ja ich weiß, mit einer etwas besseren Chancenauswertung im Hinspiel müsste ich jetzt nicht so fluchen :fire:
 

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.399
Ort
Rodgau bei Ffm
Hoffentlich City gegen Chelsea im Finale, wäre einfach genial wenn Tuchel gegen seinen Ex Club gewinnt und die ein zweites mal weinen dürfen.
Drücke natürlich Dortmund die Daumen morgen aber.....naja, abwarten.
 
Oben Unten