• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FTP Server disconnected nach jedem File!!

lain.eRRoR

Semiprofi
Hi,

ich hab seit einiger Zeit einen HomeFTP laufen, und nun wollte ein Freund von mir ein paar Daten ziehen, was auch problemlos funktioniert.
Allerdings gibt es dennoch ein Problem :

Sobald er eine Datei geladen hat, wird er disconnected und nach einigen Sekunden ist er wieder da und zieht die nächste Datei.

Nun meine Frage ..warum wird er dauernt disconnected anstatt eine Datei nach der anderen zu laden?
Er nutzt FlashFXP.

PS.: ich nutze CesarFTP 0.99g

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. eine Einstellung in FlashFXP? Oder in CesarFTP (kann ich mir aber nicht vorstellen, hab ich selbst mal benutzt vor 8 Jahren ^^).

gruß
hostile

Er hat keine weiteren Enstellungen im FlashFXP vorgenommen, außer den Downloadpfad.

Bei CesarFTP kann man nur einen Timeout einstellen, der auch auf 300 Sekunden gesetzt ist.
Er hat nur eine trail Version von FlashFXP ..vllt. liegt es ja daran?

Mich würde es freuen wenn mal jemand hier im Forum testen könnte der ein funktionsfähiges FTP Tool hat :-D

dann schick ich dir mal schnell die daten per PN :-)

danke schon mal...

Edit:

PN ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Ich kopier mal das Log in den temp folder kannst es dir ja mal anschauen, laut dem Log hast du nach dem test1 file disconnected...und laut Userliste warst du auch nicht mehr da.

Edit:

Ist drauf

Zuletzt bearbeitet:
ja, sry, ich hab kleine dateien aus dem BOINC-verzeichnis genommen ^^

gruß
hostile

Habs schon gesehen^^, kein thema.

Komisch das er dann nen reconnect loggt.

naja gut ich geh dann mal schlafen, danke für den Test ich werden morgen selber nochmal testen.

gn8
lain

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh