loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,
ich habe schon seit langer zeit ein problem.
Ein Kumpel läd mir meinetwegen 100 Bilder auf meinen FTP hoch und ich will sie dann runterladen.
Ich starte und schon geht die SCH**** los.
Manche läd er, manche nicht.... der Download geht auf 0k runter und das wars.
Das nächste Bild läd er dann wieder und beim nächsten dann wieder der gleiche Mist.
Auch bei manchen zip Dateien das gleiche Fehlerbild.
Liegt nicht am Rechner, an nem anderen Rechner gehts auch nicht.
Auch verschiedene FTP Programme helfen nix... ich nutze immer FlashFXP....
Muss wohl irgendwie am Router liegen... aber alles andere geht auch.... Online zocken, surfen.. eben alles...
Habe den Linksys WRT54GSv1.1.... finde aber keine originale Firmware mehr dafür.... nur noch irgendwelche gemoddete, die ich aber nicht flashen will.
Auch will ich nicht unbedingt die ganze Konfiguration des Routers nochmal machen...
Woran kann das liegen?
DANKE
ich habe schon seit langer zeit ein problem.
Ein Kumpel läd mir meinetwegen 100 Bilder auf meinen FTP hoch und ich will sie dann runterladen.
Ich starte und schon geht die SCH**** los.
Manche läd er, manche nicht.... der Download geht auf 0k runter und das wars.
Das nächste Bild läd er dann wieder und beim nächsten dann wieder der gleiche Mist.
Auch bei manchen zip Dateien das gleiche Fehlerbild.
Liegt nicht am Rechner, an nem anderen Rechner gehts auch nicht.
Auch verschiedene FTP Programme helfen nix... ich nutze immer FlashFXP....
Muss wohl irgendwie am Router liegen... aber alles andere geht auch.... Online zocken, surfen.. eben alles...
Habe den Linksys WRT54GSv1.1.... finde aber keine originale Firmware mehr dafür.... nur noch irgendwelche gemoddete, die ich aber nicht flashen will.
Auch will ich nicht unbedingt die ganze Konfiguration des Routers nochmal machen...
Woran kann das liegen?
DANKE