• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FTP Download von jpg Daten..... ich flipp gleich aus !!!!!

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,

ich habe schon seit langer zeit ein problem.

Ein Kumpel läd mir meinetwegen 100 Bilder auf meinen FTP hoch und ich will sie dann runterladen.

Ich starte und schon geht die SCH**** los.
Manche läd er, manche nicht.... der Download geht auf 0k runter und das wars.
Das nächste Bild läd er dann wieder und beim nächsten dann wieder der gleiche Mist.
Auch bei manchen zip Dateien das gleiche Fehlerbild.

Liegt nicht am Rechner, an nem anderen Rechner gehts auch nicht.
Auch verschiedene FTP Programme helfen nix... ich nutze immer FlashFXP....
Muss wohl irgendwie am Router liegen... aber alles andere geht auch.... Online zocken, surfen.. eben alles...

Habe den Linksys WRT54GSv1.1.... finde aber keine originale Firmware mehr dafür.... nur noch irgendwelche gemoddete, die ich aber nicht flashen will.

Auch will ich nicht unbedingt die ganze Konfiguration des Routers nochmal machen...

Woran kann das liegen?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste mal SmartFTP, ist zwar auch nicht das gelbe vom EI, aber naja ...

Nur bei FTP-Sachen? Limitiere mal die Downloadrate und die Anzahl an gleichzeitigen Downloads :)

Vlt gibts ja auch Probleme mit dem FTP Server. Meiner ist auch manchmal saulahm beim Dateien erstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh