• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FSC Amilo A 1667 mit Turion 64 MT-34 - Probleme!

feeeL

Canadian Lumberjack
Hey Leute,

ein guter Freund hat sich gerade bei mir gemeldet, das er Probleme mit seinem Laptop hat..
Also:

Wenn er z.B. ein Spiel spielt wie Cs 1.6 oder auch wenn er im Windows Betrieb ist, wird der Monitor Schwarz, aber der PC läuft noch, aber hängt. Das hört man dann z.B. das die Musik dann in einer Endlosschleife ist... Oder wenn er in CS 1.6 geschossen hat, hört man das der Schuss immer wieder wiederholt wird...

Ich habe das Gefühl, das es mit dem Prozzi zusammenhängt, weil seine CPU im IDLE Betrieb um die 50° Warm ist.. und das scheint mir schon recht viel..

Oder was denkt ihr wmot das zu tun haben kann?

Windows wurde schon neuinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin.. Wenn ihr denkt es liegt an etwas anderem, dann verschiebt ein lieber MOD das bestimmt :)

lg

feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mal sagen wärmeproblem, läppi mal auseinanderbauen und reinigen.

Guten Abend,

also wir haben gerade das Notebook von Staub etc befreit, aber an den prozzi sind wir nicht ran gekommen, deswegen ist die Temp immernoch bei 50° und das Problem besteht weiterhin...

Man kann nicht an den prozzi ran, der ist so verbaut, das man nicht ran kann... :(

wenn möglich( Garantie noch vorhanden( einschicken und die Kühleinheit tauschen lassen.
Ist ein mehr oder weniger bekanntes Problem bei der Reihe.
Habe auch einen und nur Streß mit dem Mistteil.
CPU wird konstant zu heiß.
Sollte mit 1,8 ghz laufen aber kann nicht mehr als die mindest800 laufen lassen weil der sonst direkt mecketr, überhitzt und runter taktet/aus geht.
Werde meinen wohl die Woche zur 2. Reparatur schicken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh