• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frisuren - kurz und styling

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

habe derzeit nen kalssischen kurzhaarschnitt mit kleinen Iro in der mitte. Was tragt ihr so und wo finde ich Anregungen im inet?

WIll mal bissi was neues probieren.

Und nein, ich will es nicht dem Frisör überlassen xD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs an den Seiten kurz und und oben drauf ist länger.. So das ich sie oben noch hochmachen kann...

Die Idee, es nicht dem Frisör zu überlassen ist gut. Leider kann ich zwar nicht direkt auf deine Frage antworten, aber ich kann mich da mal anschließen ;-)

Die Idee, es nicht dem Frisör zu überlassen ist gut. Leider kann ich zwar nicht direkt auf deine Frage antworten, aber ich kann mich da mal anschließen ;-)

ich gehe zu einem normalen, kleinen frisör und sage grob, wie es sein soll und wenn meine vorstellungen wirklich peinlich sind, so sagt man mir das offen. da bezahle ich statt der üblichen 10€ auch gerne 12€ für meinen haarschnitt :)

So war das nicht gemeint. Ich gehe auch nich zu diesen "Discount-Ketten". Da fühle ich mich auch unwohl. Gehe auch zu meiner lokalen Haarschneiderin ;-) Aber da sie mir schon solange die Haare schneidet wie ich mich zurückerinnern kann, halte ich sie für nicht objektiv genug. Also warum nicht sagen "so und so will ich's" ?

Hab sie kruz & zum "Igel" hochgegelt, zahl bei mir im Dorf auch lieber mal nen paar Euro mehr (15€ statt 10€ inner Stadt)

Hallo, habe die Haare immer ganz kurz, siehe Userbild.
Irgendwie nicht so mein Fall wenn Jungs mit langen Haaren rumlaufen ;)

Ich habs an den Seiten kurz und und oben drauf ist länger.. So das ich sie oben noch hochmachen kann...

emoooooo :-[

und gel ist sowieso kacke, fast schon wortwörtlich, wie kann man sich diesen dreck nur ins haar schmieren und dann wie ein bohrturm rumlaufen :mad:

ich nehm bis auf die übliche shampoo-wäsche mit wasser nichts in die haare, und natürlich ist besser als vom hässlichen gesicht auf die haare zu lenken, euch gucken die menschen ja doch ins gesicht!

Auch einen Iro mit schnick schnack in die Seiten rein rasiert:)

@Nemesys wie bist du denn drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Auch einen Iro mit schnick schnack in die Seiten rein rasiert:)

@Nemesys wie bist du denn drauf?

<<< sohn der natur

das heißt jetzt nicht, dass ich lange loten hab, ich stutz die mir recht kurz (1 cm) und mach an der seite kleine kerben oder muster rein

Habe kurze schwarze Haare und die Haare in der Mitte etwas länger bis in den Nacken.
Also quasi wie ein Iro nur eben ganz wenig.
Dann stelle ich sie mit meiner Spezial Gel-Spray etc. Rezeptur so ähnlich wie sie auch Kai Pflaume trägt oder getragen hat und die Mittigen etwas längeren Haare etwas im Nacken so "wuselig" stellen. An den Seiten werden die Haare nach vorne gezogen und voila nach ca. 10 Minuten gerade rücken und Föhnen sitzt die Frisur auch schon.:shot:
Sieht gut aus finde ich ;)

seiten 6mm und oben 9mm.
je nach anlass entweder "natur" oben hochgestylt.

@nemesys
vergessen deine pillen zu nehmen?
vor allem was soll an der kurzhaar schnitt emo-like sein?

Zuletzt bearbeitet:
atm eher kurz ca. 5 cm - werde aber mittellang wachsen lassen (vllt. 15-20cm)

frag mich nur was viele an längeren herrenschnitt so toll finden :fresse:
das sieht eher in der regel ungepflegter aus (kommt auf den träger drauf an) oder wirkt nerdig.

Sehe ich wie Kampfwurst. So ein Wuschelkopf ist das schlimmste, der kann garnicht gepflegt aussehen :d

Sehe ich wie Kampfwurst. So ein Wuschelkopf ist das schlimmste, der kann garnicht gepflegt aussehen :d

Hm ist von Person zu Person unterschielich z.B. mir stehen "längere" Haare viel besser als total kurze, alleine schon wegen meinen abstehenden Ohren :haha:.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenn das problemm des fred erstellers kurz ist gut aber auf dauer doch langweilig hab die haare auch relativ kurz und an der seite etwas kürzer , was längers war mal aufn plan aber sieht komisch aus und bei mir steht da immer alles ab NERVIG

man o man wie läufste denn nur rum, wie son penner, geht ja ma gar nich, krawatte is au nich gerade :d
(nich ernst gemeint, passt schon) erinnerst mich sonen bisschen an den einen aus die hochzeitscrasher
mach mir auch immer sonen iro und die haare hinten etwas länger und dann so verwuselt oder wie ich das nennen soll und annen seiten halt kurz

Zuletzt bearbeitet:
Juhu die aus Hochzeitscrasher sind cool :drool:. War mein Anzug für den Abschlussball und ja leider saß die Krawatte auf dem Foto nicht so gut. Hatte auch längere Zeit sehr kurze Haare, nichts besonderes, aber die waren sehr pflegefreundlich :banana:

@Kampfwurst ging auch eher an michi2k. Du hast ja wenigstens gesagt, das es auf die jeweilige Person ankommt aber zu sagen lange Haare sind immer ****** ist einfach falsch und dumm.

Zuletzt bearbeitet:
@blackfighter
wie gesagt, je nach person und je nach schnitt.
PS: hatte früher auch mal haare in der länge.

mit ungepfleg sprach ich eher die region 15-20cm und mehr an :d

Also ich trage sie auch kurz mit Igel und lasse sie alle 2 Monate circa schneiden (12mm an den Seiten, oben etwas länger - aber nur so kurz, weil es so länger hält und bequem ist :d). Zahle aber dafür 21€ :hmm:
Naja, dafür macht der Friseur es auch gescheit...

und gel ist sowieso kacke, fast schon wortwörtlich, wie kann man sich diesen dreck nur ins haar schmieren und dann wie ein bohrturm rumlaufen :mad:

ich nehm bis auf die übliche shampoo-wäsche mit wasser nichts in die haare, und natürlich ist besser als vom hässlichen gesicht auf die haare zu lenken, euch gucken die menschen ja doch ins gesicht!

emo????:eek:

Ich denke nicht o_O :hmm:

Also ich hab meine auch immer so ca auf 3-5cm kurz.
Was anderes ist bei der besch***eidenen Haarstruktur (mega fein und dünn) einfach nicht drin.
Alles was länger ist fällt zusammen wie ein Gestrüpp bei Windstärke 9.
Folglich bleibt eben alles kurz und schwarz und mit bissl Gel oder Wax geht das dann schon.

:stupid:

Lass die Haare doch wachsen, das kommt immer endgeil :fresse:

Seit ungefähr 8 Jahren immer gefärbte Haare... da kam war:

Lange Haare (stolze 26 cm):
Grund schwarz, Haare weiß, vorne ne schwarze Strähne (*sabber... die waren so herrlich)
Nur schwarz
Schneeweiß
Blauschwarz
Kupfer
Orange (misslungener Versuch von Schwarz auf Blond :p )

Mittellang:
Silber
Schwarz
Schwarzblau
Schwarz mit grünen Strähnen
Blond
Blond mit schwarzen Strähnen

Kurz:
Alles durch außer Farben mit rot.

Zur Zeit:
Kohlrabenschwarz und im Wachstum. Will wieder lange, glatte Haare ham ;)

Hab so um die 80cm Länge und es ist noch immer am Wachsen :cool:
Kurz kommt mir nimmer in die Tüte.. .ohne Wehrdienst hätte ich se wohl jetzt an den Knien :fresse: (hatte damals (2001) schon 60cm)
Naja wegen Bund bin war ich dann schon etwas experimentierfreudig. Hab mir so ein Viertel meiner eigentlich schwarzen Haare komplett maisblond gefärbt für ne Grau/Silbertönung
Das warn Akt: zwei mal Ultrablond aus der Drogerie = kupferrot :fresse: , zum Glück hat man ne Tante die Frisörin ist: zwei mal direkt hintereinander 18%-blond rein -> perfekt :d (heute is nur noch 9% erlaubt und das auf mindestens 3 Wochen Abstand)

Super!
Da sind deine Haare ja richtig schön im Arsch.
Da klatsch ich mir lieber Gel rein, bevor ich mir jeden Monat irgend eine Tön oder sogar Bleichpackung reinkloppe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh