• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Freigabe Problem mit W7 Pro 64bit

Castle

Enthusiast
Hi,

ich habe jegliche Art der Freigabe aktiviert. Vollzugriff. 20 Nutzer. Dann nochmal Vollzugriff unter dem Folder Sicherheit und und und.

Es geht einfach nicht. Will ich ausm Büro mit XP Pro auf die Freigegeben Ordner zugreifen dann gehen zwar viele Ordner und Partitionen aber eben nicht alle. Da kommt dann der rote Warnhinweis "Arschkarte" mit dem bekanntem Geräusch dazu.

Ich verstehe die Willkürlichkeit nicht warum es bei einigen Partitionen und Ordnern geht und bei einigen nicht.

Auch mein TVersity der PS3 erkennt nur die Hälfte der Sachen die ich im TVersity-Menü freigegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist denn auch im Freigabecenter alles unter erweiterter Freigabe entsprechend eingestellt?

Ja da war ich und habe Einstellungen vorgenommen. Auch habe ich Passwortgeschütze Freigabe deaktiviert. Meinst du was konkretes ?

ja passwort geschützte freigabe wäre interessant gewesen. was für ein status hat denn das netzwerk bei dir? Heimnetz oder öffentlich?

Kein Plan. Was und wo muß ich denn da einstellen und ist denn der Unterschied ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grundsätzlich Probleme mit XP und Win7 und deren Freigaben. Mal ging es und mal nicht also habe ich für alle Freigaben nun ein Account mit Passwort angelegt und umgehe somit dieses Problem.

MFG

Das ist auch der Einzig richtige weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh