• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Freezes bei Windows 7

Gebieter

Urgestein
Mir ist grade beim GTA zocken wieder der Rechner hängen geblieben. Das Problem hatte ich das erste mal bei COD6, da isser mir das erste mal hängen geblieben. Das ist mir jetzt bisher 3 mal bei COD6 , 1 mal bei Guild Wars und grade eben bei GTA IV passiert.

Arbeitsspeicher hab ich mir vorgestern neue zugelegt, an denen kanns also denk ich mal kaum liegen... Grafiktreiber hab ich auch erst upgedatet, an denen liegts wohl auch nicht - woran könnte das denn sonst noch liegen?? Ich werd jetzt mal die ganzen Treiber updaten, wenns dann nicht weggeht muss es wohl irgendwas an der HW sein...

Hat jemand vielleicht ne Idee?? Die treten auch nicht oft auf, vielleicht alle paar Tage mal wenn nicht gar Wochen. Und COD6 hab ich jetzt vielleicht etwas mehr als n Monat. Und ne Regelmäßigkeit ist auch nicht erkennbar darin.

Edit: Hmm Mainboardtreiber gibts keine neuen, da hab ich die aktuellsten drauf... Übertaktet hab ich auch nicht, daran kanns also auch nicht liegen. Temperaturen vom Prozzessor sind auch absolut im grünen Bereich - daran kanns auch nicht liegen. Achja, ich hab Windows 7 Professional 64 Bit drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh