• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Freenet mit W920V Telefon einrichten. kein freizeichen. hilfe bei zugangsdaten.

vipbaby

Semiprofi
HI,

mein DSL rennt ja schonmal über den T-Com router W920V.
nur mein telefon möchte einfach nicht gehen.

Passwort (Webkennwort): welches PW soll das sein? das gleiche PW mit dem ich mich auf der freenet seite anmelde im www oder das PW im schreiben von freenet mit den verbidungsdaten ?

also ich habe bei

benutzername andre.xxx eingegeben oder muss man dort auch dieses frn/6 davor eingeben ???

das passwort ist es mein normales oder das von freenet wo man den PIN vor das PW eingeben muss??? sofern man wie ich einen anderen router verwendet?

Registrar/Proxy: iphone.freenet.de
Port Registrar/Proxy: 5060

bei diesem freenetlink steht

Benutzername (1. Rufnummer) freenet DSL-Telefonie (freenet Komplett / freenet DSL)
Login-Name

wie muss man das beim benutzername eingeben andre.xxx ????

ich kann beim t-com router nur in diese felder etwas eingeben mehr gibts auch nicht:

Telefonnummer verwenden: häckchen rein
internetrufnummer
benutzername
PW
PW Wdh.
Ortsvorwahl
Registrar/Proxy:
Port Registrar/Proxy:

das wars und es geht immer noch nicht.

angeschlossen wie im handbuch beschrieben.

das TEA Kabel in den RJ45 und diesen in den Splitter (mitte) vom telefon in die linke buchse vom router.

http://kundenservice.freenet.de/hil...nstellungen/experten-einstellungen/index.html

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
internet:

"anderer anbieter"
user: frn6/dein.login
pw: PINPasswort (in einem rutsch)

voip:

1tel:

rn: dein.login (im grunde egal was dort steht, kann auch 0000 sein)
user: dein.login
pw: passwort

2tel:

rn: vorwahl+rufnummer
user: vorwahl+rufnummer
pw: pw

entsprechend beim registrar iphone.freenet.de

die erste freenet Rufnummer (meist die portierte von dtag) geht immer über den login, das pw is übrigens überall das gleiche

huhu

danke für deine antwort.

hab jetzt auch gerade mit freenet gesprochen und die gute konnte mir auch nicht weiter helfen :-/

die meinte ich solle bei meinem benutzername in der dsl telefonie

frn6/vorname.nachname eintragen
beim PW den PIN vor das passwort
bei Registrar/Proxy: sip.freenet.de

nix geht :-/

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

huhu

danke für deine antwort.

hab jetzt auch gerade mit freenet gesprochen und die gute konnte mir auch nicht weiter helfen :-/

die meinte ich solle bei meinem benutzername in der dsl telefonie

frn6/vorname.nachname eintragen
beim PW den PIN vor das passwort
bei Registrar/Proxy: sip.freenet.de

nix geht :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh