Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Original geschrieben von Marc Wessels
Sind die WingCommander-Spiele nicht besser?
@Private Joker
Ich dachte, daß könnte man nur mit der Mouse steuern?

..hatten die in ein paar Magazinen und Tests sogar noch bemängelt....
...ich fidne auch, dass das exp sammeln und upleveln bei weitem nicht so viel Spaß macht wie in Diablo 2 z.B Aber solange man noch Solo spiel und bis man den fettesten Jäger hat, (was garnicht so einfach ist
) macht's schon Spaß fand ich.

3Jahre lgaub ich....na ja vieleicht wird's beim 2ten Teil in 4 Jahren ja besser 

Original geschrieben von Marc Wessels
Starlancer war ebenso kacke...
..das war ja gneauso wie Freespace halt eben nur Kampagnen Geballer und Missionen..da ist Freelancer schon etwas weiter 

Aber Starlancer war echt net so toll..zu linear..das ist Freelancer ja nun wirklich nicht..bei Starlancer hatte man ja keine Möglichkeit richtig frei zu sein und so richtig zu handeln.
aber so viel Freiraum hatte man bei Starlancer auf keinen Fall...streichen iwr das nicht-linear 
..hab ich mir auch gerade gedacht, als ich nochmal die Posts grob von oben bis unten überflogen bin..also stimmt schon, länger als bis ich die Kampagne durch hatte, hab ich's auch nicht spielen wollen..und das war an einem Tag 
Dann wird's dich freuen zu hören, dass das hinterher noch so viel schlimmer iwrdaber ich hab keine lust auf stundenlanges von a nach b fliegen...
Aber die Endmission find ich ganz gelungen, bringt mal en bisschen Abwechslung 

wollten auch mal WC online machen, glaube das die daswieder eingestampft haben
Original geschrieben von Milhouse
ein richtig genial WC wäre mal wieder cool, aber EA hockt auf der Lizenz und lässt die verschimmeln![]()
Zurück an Chris Roberts damit...