Fragmentierung wird mehr anstatt weniger ???

dummfrager

Neuling
Morgen zusammen!!

Ich habe eine zweite Festplatte bei mir eingebaut und habe von der 1. Platte(3Partitionen) einen Ordner mit meinen Downloads(diverse Programme,Fotos usw.) ca .5GB auf die 2. größere Platte verschoben.Nun habe ich das Problem das mein PC recht langsam geworden ist.Da habe ich mit dem Programm O&O Defrag V8.5 defragmentiert.Es hat mir zunächst 35% angezeigt. Und hat es hat EWIG gedauert bis das Programm fertig war auf höchster Stufe. Aber meine Fragmentierung wird jetzt mehr anstelle weniger....das Programm zeigt jetzt 38% und bei einem weiteren durchlauf ca 44% an !!??Was kann das sein !!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Idee ?? Hab schon alles probiert, den Ordner wieder zurück an seine ursprüngliche stelle kopiert und auch verschieden Cleaner probiert !! Hat sich nix geändert :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh