• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fragen zu Vista

[xFx] TDK

Enthusiast
Hallo,
ich habe die Vista Ultimate Version. Laut Microsoft gibts ja seit gestern 30.1.2006 ultimate extras (dreamscene, poker und noch was)
aber ich kann das noch nicht downloaden? ist das bei euch auch so?
und zum bootscreen. ist der bildschirm da immernoch schwarz und nur unten läuft der grüne balken? wird microsoft da noch nachrüsten oder ist das bei euch shcon anders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist bei mir auch so mit dem bootscrene........ Aber was soll sich daran denn ändern, ist doch normal!!!

vllt nicht schwarz sonder ein kleines bildchen einfügen?

Sind wir Microsoft?
Sowas könne wir nicht :d

Für nen Bootscreen:

msconfig ausführen und Haken bei "Kein GUI Start" setzen...

Dann bekommt man das hier zusehen:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh