Hi @ all,
ich bin nun endlich mal dazu gekommen mein Vista Business neben meinem XP Prof. zu installieren und dazu hätte ich noch einige fragen.
Nach dem booten erscheint bei mir ein Auswahlfeld mit:
Frühere Windows Versionen
Microsoft Windows Vista
Ubuntu
Wie und wo muss eine Änderung vorgenommen werden, dass XP bei keiner manuellen Auswahl gestartet werden soll ?
Zur Zeit wird bei keiner Aktion immer automatisch Vista geladen.
Das nächste Problem ist, dass ich irgendwie Vista nicht aktivieren kann.
Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
Dort erhalte ich einen Link zum Download des IE7. Wenn ich diesen nun runterlade und installieren will, erhalte ich eine fehlermeldung: "Internet Explorer 7 wird auf diesem betriebssystem nicht unterstützt"
Was soll/kann ich da machen ?
Dies wären dann meine anfänglichen Fragen.
Über ein paar Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.
Mfg Luke
ich bin nun endlich mal dazu gekommen mein Vista Business neben meinem XP Prof. zu installieren und dazu hätte ich noch einige fragen.
Nach dem booten erscheint bei mir ein Auswahlfeld mit:
Frühere Windows Versionen
Microsoft Windows Vista
Ubuntu
Wie und wo muss eine Änderung vorgenommen werden, dass XP bei keiner manuellen Auswahl gestartet werden soll ?
Zur Zeit wird bei keiner Aktion immer automatisch Vista geladen.
Das nächste Problem ist, dass ich irgendwie Vista nicht aktivieren kann.
Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
Der Vorgang kann leider nicht abgeschlossen werden.
Ihre Browserversion unterstützt den Windows Vista-Produktregistrierungsvorgang nicht.
Weitere Informationen und Hilfe finden Sie im Onlinesupportcenter. Wenn Sie Internet Explorer 7 als Browser verwenden, können Sie die Produktregistrierung auch erneut starten. Klicken Sie dazu im Windows Vista-Begrüßungscenter (in der Systemsteuerung) auf den Link zur Produktregistrierung.
Dort erhalte ich einen Link zum Download des IE7. Wenn ich diesen nun runterlade und installieren will, erhalte ich eine fehlermeldung: "Internet Explorer 7 wird auf diesem betriebssystem nicht unterstützt"
Was soll/kann ich da machen ?
Dies wären dann meine anfänglichen Fragen.
Über ein paar Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.
Mfg Luke
Zuletzt bearbeitet: