Fragen zu RMA bei Hitachi *dringend*

tigger

Semiprofi
moin

ich hätte 2 platten, die ich per RMA an hitachi schicken müsste

ich hab sie jetz mit küchenrolle umwickelt und darum alufolie, weil ich keine antistatikbeutel mehr hab, und dann im paket zeitung, so luftpolsterbeutel, und styroporstücke gepolstert, und dachte auch das wär gut so, jetz hab ich nochma auf der website nachgekuckt, und bin hierauf gestoßen

http://www.hitachigst.com/warranty/jsp/arma25h.jsp

jetz hab ich keinen bock meine garantie zu verliern, weil die affen nur ihre deluxe-verpackung akzeptieren :shake: :stupid:

hat jemand von euch vor kurzem ne rma gemacht und seine platte ähnlich eingepackt wie ich ? und dann auch noch ne neue bekommen ?

mfg

tigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tigger schrieb:
moin

ich hätte 2 platten, die ich per RMA an hitachi schicken müsste

ich hab sie jetz mit küchenrolle umwickelt und darum alufolie, weil ich keine antistatikbeutel mehr hab, und dann im paket zeitung, so luftpolsterbeutel, und styroporstücke gepolstert, und dachte auch das wär gut so, jetz hab ich nochma auf der website nachgekuckt, und bin hierauf gestoßen

http://www.hitachigst.com/warranty/jsp/arma25h.jsp

jetz hab ich keinen bock meine garantie zu verliern, weil die affen nur ihre deluxe-verpackung akzeptieren :shake: :stupid:

hat jemand von euch vor kurzem ne rma gemacht und seine platte ähnlich eingepackt wie ich ? und dann auch noch ne neue bekommen ?

mfg

tigger

man bekommt nur die rma, wenn man es genauso macht wie die es wollen..... ansonsten geht nix

musste ich auch immer machen, bei mir wars aber maxtor....

danke charlie

hab sie jetz aber nochma ausgepackt und werd nachher ma in nem befreundeten pc-laden fragen, ob die noch antistatik-folie und so noppenmatte übrig ham

und das ganze wahrscheinlich nur, weil paar n00bs ihre platten in umzugskisten in klopapier verpackt verschickt haben :kotz:

Scharrlatan schrieb:
man bekommt nur die rma, wenn man es genauso macht wie die es wollen..... ansonsten geht nix

musste ich auch immer machen, bei mir wars aber maxtor....
also in so einem fall für ich am telefon mal total ausrasten, du glaubst was die dann alles machen -.-

tigger schrieb:
danke charlie

hab sie jetz aber nochma ausgepackt und werd nachher ma in nem befreundeten pc-laden fragen, ob die noch antistatik-folie und so noppenmatte übrig ham

und das ganze wahrscheinlich nur, weil paar n00bs ihre platten in umzugskisten in klopapier verpackt verschickt haben :kotz:

geh mal auf die seite mit dem dau alarm, wie die leute ihr zeugs verpackt haben, da staunste auch :lol:

ich probiers jetz so wie sies wollen, hab keinen bock, mich jetz über die affen aufzuregen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh