Aktuelles

Fragen zu 4000+ CL17 2x16GB Kits

Numinosum

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
21
Hallo,
In einer Ankuendigung vom 12.06.2020 wurden 4000-4400 CL17 Kits vorgestellt. Diese sollten im dritten Quartal 2020 weltweit verfuegbar sein. Bisher sind von den 2x16GB Kits die 4000 Kits und die 4266 Kits auf der G.SKILL Webseite eingetragen.

Die QVL der 4266 Kits und der 4000 Kits unterscheiden sich stark. Ich bin negativ ueberrascht, dass das ROG MAXIMUS XII APEX nicht in der QVL der 4266 Kits steht. Gibt es einen Grund dafuer? Andere ASUS Mainboards sind aufgefuehrt (XII EXTREME, XII FORMULA, XII HERO). Das 2 DIMM slot Mainboard 'MEG Z490I UNIFY' von MSI ist ebenfalls gelistet.

Aktuell gibt es keine Eintraege fuer die CL17 2x16GB Kits auf geizhals. Kann man abschaetzen, wann diese Kits (insbesondere 4400 Kits) in Deutschland verfuegbar sein werden?

Haben diese Kits einen Temperatursensor?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cody [G.SKILL]

Offizieller G.Skill-Account
Mitglied seit
16.06.2017
Beiträge
330
Ort
DE
Hallo Numinosum

Da diese DDR4-4266 Modelle bisher noch nicht auf dem Markt sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass Tests für die QVL noch nicht abgeschlossen sind und diese daher noch ergänzt werden. Ich werde mich diesbezüglich und auch nach der Verfügbarkeit für Deutschland erkundigen und mich dann wieder hier melden.

Da diese kein Teil der offiziellen Spezifikationen sind, kann ich Dir leider nicht garantieren, ob/dass diese Temperatursensoren besitzen.

Zu den noch ungelisteten DDR4-4400 Modellen darf ich zum jetzigen Zeitpunkt generell noch keine Auskunft geben.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team
 
Oben Unten