Aktuelles

Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)

turbosnake

Active member
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
4.363
Ebay Kleinanzeigen. Vermutlich aber eher Wertstoffhof. Kommt drauf an, was es für ein TV ist. Für einen 32" HD-Ready-TV bleibt wohl nur Resteverwertung ala für 10€ auf EKA oder Wertstoffhof. Mag sein, das er noch funktioniert, aber sowas kauft heutzutage kaum jemand mehr, auch nicht gebraucht.
Funktionieren tut er noch und FHD ist er auch, ist etwa 5 Jahre alt. Zum Wegwerfen irgendwie zu schade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

DonChulio

Active member
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
3.104
Ort
Bayern
Das kann schon stimmen, ist jetzt nicht ungewöhnlich. Und keine Sorge, die Telekom wird bei beiden Verträgen gut genug verdienen, auch wenn die Konditionen deiner Meinung nach beim L so viel besser sind. :fresse:

Wenn du zum 1.4. gekündigt hast, dann solltest du aber auch mal mit denen telefonieren, falls sie dich noch nicht belästigt haben und ihnen sagen, was du willst. Mit denen kann man ziemlich gut verhandeln.
ist mir klar, dass die daran verdienen. Ich find es nur verrückt dass du auf den zweiten Blick für marginal weniger mehrkosten den besseren Vertrag bekommst.

joa die hatten im November schon mal genervt, da hab ich gemeint, dass die sich zu früh melden, ich mach mir doch keine 6 Monate zuvor gedanken über ne Vertragsverlängerung.
 

PrettyFly

Active member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
5.903
Ort
~/
Welche IDE benutzt man so zum C++ entwickeln?
Würde gerne Code mit Bibliotheken wie OpenCV und CUDA schreiben, der dann auf nem Jetson Nano ausgeführt wird. Optimal wäre das ganze so zu integrieren, dass der Code automatisch kompiliert und ausgeführt wird. Code Completion, Linting, Debugging etc. wäre natürlich auch wünschenswert.
 

DonChulio

Active member
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
3.104
Ort
Bayern
Verrückt ist, einen Handyvertrag mit SIEBZIG Euro Grundgebühr abzuschließen.
jo stimmt schon, aber die beiden anderen Anbieter gehen bei mir kaum, daher kommt nur Telekom in frage. Ich hab sonst keine Verträge am laufen, kein Netflix oder Sky oder sonstwas, da kann man das mal machen.

Ich weiß auch noch gar nicht was ich mach, mein Bruder hat z.B. Mobilcom Debitel und ist nicht wirklich zufrieden mit dem Empfang. Ich hatte mal o2 und die waren hier auch mist. Jetzt noch Vodafone testen und feststellen dass es mist ist, hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Heißt ich komm um die Telekom eigentlich nicht herum, egal wie ich es wende und drehe
 

konfetti

Active member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1.560
Ort
Lower East Bavaria
Mobilcom Debitel kann genauso D1, mit allen features...
Haste bei Congstar nich, is aber auch D1
Telekom macht meiner Meinung nach nur Sinn, als Magenta1-Paket...
 

DonChulio

Active member
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
3.104
Ort
Bayern
wie gesagt, kleine Stadt mit viel Land und Dörfern, da geht halt nunmal nur Telekom gescheit...mit O2 Stand ich teils zuhause und konnte nicht mal Telefonieren weil kein Empfang
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
4.771
Ort
Dresden
System
Laptop
Lenovo IdeaPad 330S-14IKB
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i5-8400
Mainboard
Asus TUF B360-PRO Gaming
Kühler
Enermax AquaFusion 240
Speicher
32GB G.Skill RipJaws V
Grafikprozessor
Sapphire RX 570 Nitro+ 4GB
SSD
GigaByte NVMe SSD 1TB, Samsung 860 QVO 1TB
HDD
Seagate Barracuda 2TB
Gehäuse
Fractal Define C
Netzteil
be quiet! Pure Power 10 400W
Keyboard
Logitech K850
Mouse
Logitech M720
Betriebssystem
Windows 10
Oder halt MD oder Congstar, wie schon oben genannt. :fresse: Ist ja alles das selbe Netz, nur die Geschwindigkeit ist glaube bei den beiden genannten langsamer. Aber immer noch so schnell, dass man keinen Unterschied merkt oder wann braucht man am Smartphone mehr als 50MBit/s?
 

DonChulio

Active member
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
3.104
Ort
Bayern
Oder halt MD oder Congstar, wie schon oben genannt. :fresse: Ist ja alles das selbe Netz, nur die Geschwindigkeit ist glaube bei den beiden genannten langsamer. Aber immer noch so schnell, dass man keinen Unterschied merkt oder wann braucht man am Smartphone mehr als 50MBit/s?
Bruder hat Mobilcom Debitel und sagt bescheidener Empfang
 

konfetti

Active member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
1.560
Ort
Lower East Bavaria
also wir können uns nicht über die MD Tarife beschweren, sind als Firma grad bei der Umstellung...
Datenvolumen reicht locker, da können die ADler auch mal n Windows-update drüber laden ;)

D2 und O2 würde ich aber meiden ^^

@DonChulio,
welches Netz nutzt er denn mit MD? - Du kannst bei Mobilcom genauso O2, D2 und D1 haben.
laut deren Vertriebler haben die rund 23Mio Kunden in D - davon rund 8 Mio im D1-Netz, gute 9 bei Vodafone, rest bei O2...
 
Oben Unten