• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fragen über Windows Vista!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipton

Enthusiast
Hallo CM :wink:

ich hab mir ein neuen nb gekauft und habe Winxp Pro 32Bit installiert.
ich habe folgendes:
Intel Core T5...1,66 Ghz.
2GB Arbeitsspeicher
Intel GMA 3100
...

jetzt hab ich noch ne vista Business Version 64Bit zu Verfügung.

1. Lohnt es sich einen 64 Bit vista business zu installieren??

2. Was ist eig. der Unterschied zwischen Home Premium und Vista business??
Ich hab mal gelesen, vista business version soll halt windows xp professional ersetzen können, stimmt das?

3. Ist ne 64 bit viel besser als die 32bit variante??

ich bitte um euren professionellen Antworten :drool:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64 bit ist erst interessant wenn man 4GB RAM oder mehr hat, imo.

Business hat soweit ich weiß kein Areo und kein Mediaplayer zeug.

also wie ich es verstanden habe, ist der Unterschied:

-keine Media Center Unterstützung
-keine Movie Maker HD
-keine DVD Video Authoring

sind die Funktion eig. wichtig?

kann das eig. sein, das bei 64 bit nicht alle Programme laufen, weil sie halt nicht unterstützen??

oder sollte ich lieber die 32bit version installieren :confused::confused:

@ Lipton

ich denke mal du hast mittlerweile die verlinkte FAQ zu Vista gelesen, daher kann man sich ja ne erweiterte Antwort darauf sparen - oder? :d

@ Lipton

ich denke mal du hast mittlerweile die verlinkte FAQ zu Vista gelesen, daher kann man sich ja ne erweiterte Antwort darauf sparen - oder? :d

wegen dir, schreibt keiner mehr rein :fire::fire::fire: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
es schreibt keiner weil leute wie du jeden tag die selbe frage stellen. das vistaforum ist voll mit beantworteten fragen...auch mit deinen.

@Rappeldizupf

1. ich stelle nicht jeden tag die gleichen Fragen, vll. du!! (pass auf)
2. Hab kein thema gefunden, die meine Fragen beantworten !!
:mail:

Closed !!

Lustig das gewisse Leute immer gleich ausrasten müssen.

Es stimmt, täglich kommen immer die gleichen Fragen, NEIN nicht von dir, aber von Leuten wie dir. Welche bereits schon längst beantwortet sind. Eine Suchfunktion würde da einem das Leben massvist erleichtern, aber wozu wenn die meisten Leute sie eh nicht bedienen können.

Wenn ich aber eine Frage stelle und dabei auf einen Thread verwiesen werde wo wirklich alles bereits beantwortet wurde, dann ist ein weiteres quasseln hier wirklich überflüssig.

Mir geschieht es auch öfters das ich auf einen anderen Thread verwiesen werde, wo mein Problem aber nicht beschrieben ist. Dann kann man dies in einem höflichen Ton machen.

Aber so wie du ausrastest, würde ich auch sagen: Lern lesen und bleib freundlich.

@X5-599:
Jetzt beruhig dich mal. Wieso rastest du so aus??
Das mit dem "pass auf" war nur Gäg^^

Dieser Rappeldizupf kommt aus unserer Gegend. ^^
Man X5-599 bist echt reingefallen^^ xD

:btt: :btt:

CLOSED!!

mfg

Guten Tag,

ich habe diesen Thread mal nicht gelöscht. Warum?
Vlt. liest der ein oder andere noch einmal über das Geschriebene drüber und macht sich Gedanken darüber was er da überhaupt in die Tasten gehoben hat.

So, bis dahin.

Gruß QGel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh