KadereKusen
Neuling
Hallo Leute erstmal muss ich den Web-Master Loben.
Also ich habe die Qual der Wahl und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe zurzeit einen:
AsusA7V 133 mit Raid (Sockel A)
AMD Athlon 1200C (133FSB)
ASUS Gefoce4400TI
SB Live 5.1
2x 120GB ATA 100 Seagate Baracuda
Hauppauge PCI-FM TV-Karte
512MB PC133 SD-Ram
Und wie ihr sehen könnt muss ein neues System her der hier ist schon 4Jahre alt.
Ich arbeite viel mit PC (Office) und zocke auch viel (CS) er ist nun Stopp an (Downloads)
Ich habe mich bisschen erkundigt und bin zum Entschluss gekommen aber in einigen bereichen kann ich mich nicht entscheiden weil ich nicht weiß was besser ist.
Also hier mein vorhaben.
Mainboard: auf jeden fall ein N-Force3 250GB für Sockel 754 (AMD Athlon 64)
• ASUS K8N-E DELUXE?
• DFI LAN Party?
• MSI K8N Platinum Edition?
Welches ist den jetzt das BESTE, das Non Plus Ultra für einen 64.AMD 3200 NewCastle? Und mit welchen könnte ich besser meine arbeiten erledigen? OC will ich auch mal später machen falls ich mehr Leistung brauche.
Außerdem hole ich mir noch:
AMD 64 NewCastle 3200.
Eine G-Force 6600 GT
Und 512MB DDR-Ram PC400
Nun was haltet ihr davon?
Also ich habe die Qual der Wahl und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe zurzeit einen:
AsusA7V 133 mit Raid (Sockel A)
AMD Athlon 1200C (133FSB)
ASUS Gefoce4400TI
SB Live 5.1
2x 120GB ATA 100 Seagate Baracuda
Hauppauge PCI-FM TV-Karte
512MB PC133 SD-Ram
Und wie ihr sehen könnt muss ein neues System her der hier ist schon 4Jahre alt.
Ich arbeite viel mit PC (Office) und zocke auch viel (CS) er ist nun Stopp an (Downloads)
Ich habe mich bisschen erkundigt und bin zum Entschluss gekommen aber in einigen bereichen kann ich mich nicht entscheiden weil ich nicht weiß was besser ist.
Also hier mein vorhaben.
Mainboard: auf jeden fall ein N-Force3 250GB für Sockel 754 (AMD Athlon 64)
• ASUS K8N-E DELUXE?
• DFI LAN Party?
• MSI K8N Platinum Edition?
Welches ist den jetzt das BESTE, das Non Plus Ultra für einen 64.AMD 3200 NewCastle? Und mit welchen könnte ich besser meine arbeiten erledigen? OC will ich auch mal später machen falls ich mehr Leistung brauche.
Außerdem hole ich mir noch:
AMD 64 NewCastle 3200.
Eine G-Force 6600 GT
Und 512MB DDR-Ram PC400
Nun was haltet ihr davon?

) um den Sockel rum. Ist halt ne Kühlerbefestigung. Da wird zB der Boxed Lüfter dran befestigt. Wenn man aber nen besseren Kühler zB den Zalman 7000A befestigen will, muss man das Ding samt Backplates (hinten/unter dem Sockel dran ist halt so ne Platte) rausmachen. Und die Backplate is wohl beim MSI geklebt. Beim DFI nur verschraubt. Ist aber bei vielen Board verklebt. Ausnahmen halt DFI und das Abit KV8 (Pro).