Frage zum LG 4163B bezüglich Bitsetting

schinderhannes

Enthusiast
Ich habe hier einen LG (gebaut 11/04) mit Firmware A102, gebrannt wird mit Nero 6.6.0.3

Der Brenner setzt den Booktype von DVD+R wie gewünscht auf DVD-ROM,aber beim Brennen zeigt mir Nero keine Meldung bezüglich des Bitsettings an.
Dann habe ich einen zweiten LG bestellt (gebaut 12/04), auch direkt auf Firmware A102 geflasht.
In den PC eines KUmpels eingebaut, die absolut identische Nero-Version installiert,auch die gleiche Konfiguration --> diesmal kommt gleich beim Start des Brennvorgangs eine Meldung,dass der Booktype auf DVD-ROM geändert wird.

Jetzt frage ich mich,warum bei ihm die Meldung kommt und bei mir nicht, obwohl meiner auch auf DVD-ROM ändert ?!

Noch eine Frage : Den Nero Registry-Hack habe ich bereits verwendet
(reale Brenngeschwindigkeit wird angezeigt). Gibt es ein Tool,bzw. eine Möglichkeit in der Registry die DURCHSCHNITTLICHE Brenngeschwindigkeit nach dem Brennvorgang anzuzeigen ? :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh