• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zum iTunes Ordner (iTunes)

Fraglord

Enthusiast
Hi Leute :),

meine Frage ist eigentlich relativ einfach (jedoch habe ich leider noch keine Lösung hierfür gefunden):

Jedes Mal wenn ich iTunes starte, wird ein Ordner in meiner Windows 7 Musikdatenbank erstellt. Wie kann ich das verhindern?
In iTunes habe ich den iTunes-Pfad geändert auf einen anderen Ordner. Trotzdem wird immer wieder in der Musikdatenbank ein Ordner erstellt -.- das ist echt nervig und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Lösung (evtl. durch Abändern eines Registry-Pfades?!) helfen kann.

Viele Grüße :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau den meine ich. Die Antwort ist natürlich nicht gerade toll ^^ ist dann sozusagen Bug vom Apfel (da ich den Pfad ja in iTunes abgeändert habe (außerhalb der Musikbibliothek)?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh