• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu XBOX 360!!!!!!!

powergamer

Enthusiast
ein paar threads weiter unten wurde alles shcon besprochen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
overclockerjack schrieb:
Sers Leute,
braucht man eigentlich unbedingt einen HDTV Fernseher für die Xbox 360???
Tuts ein Plasmafernseher auch??
Ist der Grafikunterschied gravierend??
Fettes THXX

nein brauchst net
ja
schon

wenn du ne normale xbox hast, würd ich mirs fürn anfang sparen und auf ne bessere version der box360 warten, da die aktuelle nach tests lauter als die erste und auch sonst noch fehlerbehaftet ist.

jo die Xbox360 hat am moment noch keline fehler sowie das die SPU nicht richtig gekuhlt wird wodurch das ding crashen kan etc.

Ich wurde also warten bis die diese sachen beseitigt haben.
Fine eh das es noch nicht viele spiele dafur gobt und ist eh schon sogut wie uberal ausverkauft.
hier in holland um 11:00 morgens am launch tag.

würde eh warten bis linux auf der box läuft. damit das scheiss DRM weg ist.
sonst ist es ja "nur" eine reine spielekonsole und kein media center wie m$ immer sagt.

tuts auch ein plasma . ??? mit jedem plasma siehts geiler aus als mitm lcd :)
ist halt die frage lcd´s halten knapp 40 jahre, und plasma werden nach 20 jahren die farben schwach.

bei einer täglichen nutzung von 4 std.

nicht zu vergessen das nen plasma doppelt soviel strom frisst wie ne Röhre ... find ich schon nen wichtiges argument für nen LCD schließlich wird strom immer teuerer

Wann kommt denn eine neuere mit weniger Fehlern behafteten Version?
Weiss da jemand was?

Und gibts schon erste Ergebnisse von Moddern oder so, das da Linux oder sonstwas drauf läuft?

Albatroner

daywalker1982 schrieb:
tuts auch ein plasma . ??? mit jedem plasma siehts geiler aus als mitm lcd :)

ich hab daheim einen Philips LCD 37PF9830 stehen, da sieht jeder Plasma alt aus dagegen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh