• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Wlan

Organic

Banned
also mein Vater und Ich sind über Kabel zusammen an einem Router ans Internet angeschlossen. Meine Mutter möchte aber gerne mit ihren Laptop auch ins Internet. Nur steht der Laptop so weit weg, das eine Leitungsverlegung sogut wie unmöglich ist. Nun wollte ich mal wissen wie ich sie mit ans Internet bekomme ohne alles auf Wlan umrüsten zumüssen (Ich und mein Vater möchten kein Wlan :) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne W-Lan wirds schwer und vorallem teurer. Gibt auch glaub ich son Netzwerk über die Steckdose. Evtl. wäre das was für Dich.

wie wärs mit laptop @ dein oder vat pc?

und dann darüber ins net

naja geld is ja erstmal egal. wollt halt nur wissen obs irgendwie möglich wäre halt .

@xe3tec naja ihr schreibtisch steht halt im wohnzimmer und das ne ecke weit weg von unseren Zimmern, deswegen ist es ja so schwierig.

Gibt es nicht so ein all-in-one Router mit Wlan und normalen Netzwerk halt?

die meisten wlan router haben einen switch integrit und selsbt wenn nur 1 lan anschlussvorhanden ist kann man ja immernoch den bestehenden router als switch nutzen oder du hengst an euern router nen ap ran

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh