• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Windows XP Pro (in englisch bei Ebay)kan man Deusch einstellen

OCPerformance

Enthusiast
Bei Ebay wird ein Win XP Por in Englisch angeboten.

meine Frage kann man das auf deutsch um stellen ?? eingentlich schon oder ??

Mfg OCP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und Nein. Das Eindeutschen funzt nicht überall komplett. Ein Großteil der Benutzeroberfläche steht danach in Deutsch zur Verfügung, gewisse Teile aber auch nicht. Was jetzt alles, frag mich nicht. Ich weiß nur, daß es für die einzelnen MUI Packete auch immer Updates gibt, weil nicht alles eingedeutscht wurde oder einfach Fehler nach der Installation des MUI Packetes auftraten. Außerdem ist so ein MUI Packet für den Normal User nicht zu bekommen. Da muß man schon Großkunde sein. Ist halt so.
Ich würde entweder ganz in englisch arbeiten oder halt doch lieber was deutsches kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
also ohne irgendwelche updates wird das nicht funktionieren...

wenn du bspw. die ländereinstellungen auf englisch stellst, ist ja trotzdem das meiste noch auf deutsch...

ich würd also wegen 10-20€ nicht zu einer englischen version greifen...

Würde ich auch so machen lieber die Deutsche kaufen als die Englische und hinterher diese Fummelei ne ne das muss ja net sein ;)

Gibt genug WinXP auf dem laufenden zu halten update hier und da ist genug fummelei wiso noch mehr antun :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh