• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Trillian und Authorisierungsanfrage

Henry001

Enthusiast
Hallo,

ich nutze Trillian statt ICQ um zwei Accounts parallel laufen lassen zu können.
Nun möchte ich bei Authorisierungsanfregen einen Grund angeben.

Trillian sendet jedoch gleich nach dem hinzufügen des Kontaktes die Anfrage an den eingegebenen Account und lässt nicht die Möglichkeit einen Grund anzugeben.
Nur wenn ich über das Kontextmenü des Eintrags in der Kontaktliste gehe, kann ich einen Grund eingeben. Dann ist aber schon die Anfrage raus.
Kann ich irgendwo einstellen das der Grund direkt nach eingabe im "Kontakt Hinzufügen" erscheint, bevor die Anfrage raus geht?

Danke schon einmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Kontakt in deine liste hinzufügst wird noch keine Anfrage gesendet.

Hallo,

ich habe das mit zwei Accounts von mir getestet und da kam sofort eine Anfrage bei meinem anderen Account an.
Daher ja die Frage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh