Hi
Ich habe eine Frage, welche nur indirekt mit HDDs zu tun hat
Ich habe vor, mir denmächst wieder 2 neue HDDs zu kaufen.. für ein RAID 0
Jetzt habe ich vor auch wieder vor nen Image von meinem System zu machen !
Werde wohl Acronis Trueimage nutzen ! Habe es damals schon mal genutzt
Meine Frage ist jetzt...
Ist es möglich 2 Partitionen gleichzeitig zu sichern und diese dann auch wieder Rücksichern zukönnen ? zb C: System D: Games ?
Was mich damals von den Sicherungen abgebracht hat.. Ich hatte nen Image von meinem System. Aber sobald wieder ein neuer Treiber oder eine neue Version von zB Ati Tool, Skype,... draussen war, konnte ich wieder nen neues Image erstellen, damit die DVD Aktuell war !...
oder kann man mit Trueimage auch inkrementell sichern ?
Wie sichert ihr eure Hdds ?
Bei der Arbeit habsch mir nen RIS-Server aufgesetzt... Geht alles ohne Probleme.. Nur hat man dort auch nicht das Problem, das die Versionen der Software so oft aktuallisiert wird !
Kati
Ich habe eine Frage, welche nur indirekt mit HDDs zu tun hat
Ich habe vor, mir denmächst wieder 2 neue HDDs zu kaufen.. für ein RAID 0
Jetzt habe ich vor auch wieder vor nen Image von meinem System zu machen !
Werde wohl Acronis Trueimage nutzen ! Habe es damals schon mal genutzt
Meine Frage ist jetzt...
Ist es möglich 2 Partitionen gleichzeitig zu sichern und diese dann auch wieder Rücksichern zukönnen ? zb C: System D: Games ?
Was mich damals von den Sicherungen abgebracht hat.. Ich hatte nen Image von meinem System. Aber sobald wieder ein neuer Treiber oder eine neue Version von zB Ati Tool, Skype,... draussen war, konnte ich wieder nen neues Image erstellen, damit die DVD Aktuell war !...
oder kann man mit Trueimage auch inkrementell sichern ?
Wie sichert ihr eure Hdds ?
Bei der Arbeit habsch mir nen RIS-Server aufgesetzt... Geht alles ohne Probleme.. Nur hat man dort auch nicht das Problem, das die Versionen der Software so oft aktuallisiert wird !
Kati
Zuletzt bearbeitet: