• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu neuem Gehäuse

Wolle1170

Enthusiast
Hallo,
kann mir jemand was zu diesem Gehäuse sagen, möchte mir gerne ein neues Gehäuse zulegen und dieses gefällt mir ganz gut.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_551&products_id=3501

GECO_053_1k.jpg

ist dieses Gehäuse Ok oder hat noch jemand einen anderen Tip für mich ?

Danke

MfG
Wolle1170

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gruess dich,

ich finde, dass man so keine echte emfehlung machen kann. vieleicht schreibst du noch ob du dein gehaeuse mehr nach dem aussehen oder aber nach praktischen dingen aussuchst. bist du ein gehaeusevielschrauber oder baust du deinen rechner einmal zusammen und gut ist.

planst du irgendwann ne wakü einzubauen oder bleibst beim guten alten luefter.

und achja wieviele laufwerke moechtest du auf langer sicht unter bekommen.

und vieleicht das wichtigste was moechtest/kannst du fuer ein gehaeuse ausgeben?

gruss der nuggihase

ps: maße: l495 x b235 x h460 mm fuer mich waere das viel zu luett

Hi,
also aussehen spielt schon eine Rolle. Beim Einbau möchte ich mir nicht die Finger brechen. Ich tausche schon sehr oft Komponenten aus. Eine Wakü möchte ich nicht ausschliessen.

Ich habe momentan 2 SATA Platten und 2 optische Laufwerke verbaut, daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Max. ausgeben wollte ich ca. 100€

Gruss Wolle1170

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh