• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu nem Zepto 15,4"

jay2k

Neuling
hallo zusammen.
ich hoff, dass hier ist das richtige forum für mein anliegen...

ein kumpel (über 3 ecken) braucht schnell bargeld und will mir sein notebook verkaufen, aber ich hab keine ahnung, was es wert ist...
Zepto Znote 3215W mit 15,4"
Celeron M 540 - 1,83 GHz
1 GB DDR2 PC5300
Intel GMA X3000
120GB SATA 5400rpm
Samsung DVD-Brenner
9 Zellen Akku, 2x 25W
kein Wlan, kein OS
mit Tragetasche

und 1,5 Jahre Garantie oder so

er wollte ~550€ dafür. ist das OK, zu viel (zu wenig) ?? ich kann ihn ja noch n bisschen erpressen, weil er das geld schnell braucht :bigok:

vllt. hat mir jemand nen rat. Zepto ist ja nicht so die große marke, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok. d.h. er ist deutlich zu teuer... danke für die schnelle hilfe

Als Zepto seine Angebotsaktion noch hatte (bis vor 3 tagen glaube ich), gab es das Book in der obigen Konfiguration für ca. 350€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh