]-Low-[
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.07.2003
- Beiträge
- 3.938
- Ort
- /home/low1337
- Laptop
- Lenovo P14s Gen2
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Ryzen 7 Pro 5800U
- Speicher
- 32GB DDR4
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter
- Mouse
- Corsair Ironclaw RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲42Mbit
Hi jungs
heut ist ohne grund einfach mein DFI Lanparty NF2 Ultra B kaputt gegangen.
So ich werde es montag direkt zu DFI einschicken da es so auf der Garantie drauf steht.
Wollt mal fragen ob schon einer erfahrungen mit den dfi support gemacht hat? Und wielange es dauert bis man es wieder bekommt.
THX
PS: ich werkel jetzt mit ne ASROCK K7VT2 rum und komm an meine daten nicht ran die auf der SATA waren
heut ist ohne grund einfach mein DFI Lanparty NF2 Ultra B kaputt gegangen.

So ich werde es montag direkt zu DFI einschicken da es so auf der Garantie drauf steht.
Wollt mal fragen ob schon einer erfahrungen mit den dfi support gemacht hat? Und wielange es dauert bis man es wieder bekommt.
THX
PS: ich werkel jetzt mit ne ASROCK K7VT2 rum und komm an meine daten nicht ran die auf der SATA waren
