• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage zu Cherry evelution

Rene.one

Enthusiast
Hi ich wollt mir ne Cherry Tastatur kaufen.

Ausnahmsweise darf sie Kabellos sein.
Diese Tastaturen gibts in fünf verschiedenen
ausführungen und ne Maus ist auch dabei(brauch ich nicht hab ne G7)

sind die Tastaturen alle gleich(außer design) oder gibts unterschiede?
Es sieht so aus als ob die letzte ein wenig höher wär.
Täuscht das oder ist die wierklich höher?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das interessiert mich auch
btw, mach mal die Bilder bei imageshack.us rein, das sind nämlich Hotlinks

Die Tastatur ist zwar top -

aber die Maus für Spiele NICHT zu gebrauchen. ;)

hab das Set @egay wieder vertickt - und zur Evolution Stream +Copperhead gewechselt.;)

Greetz Nash

Hallo.

also ich selbst besitze die Tastatur und Maus, das Design ist einfach geil und die Qualität so wieso.

Man kann schon die Maus für Games verwenden, wenn man nicht unbedingt ein Hardcore Gamer ist.

Ich will die Maus garnicht verwenden. Die wird beiseite gelegt. So hat man eine ersatzmaus ;-)

Leider gibts die Tastaturen nicht ohne Maus

Zum zocken hab ich ne G7

Sorry wegen den Hotlinks wenn ich zuhaus bin änder ich das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh