Frage zu 7900 GX2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lolli

Enthusiast
Für meinen neuen PC habe ich mir übelegt eine XFX 7900 GX2 einzubauen (nicht zu verwechseln mit 7950GX2) Was haltet ihr von dieser Grafikkarte. Ich habe bevor ich sie in einem Shop gefunden habe noch nie von ihr gehört. Denk ihr es lohnt sich 362.97 € für die auszugeben oder soll ich mir lieber eine 7900 GTX holen?
MFG Lolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in diesem thread findest du genug erfahrungsberichte darüber: klick

ja da wird nur am anfang von ner 7900 GX2 gesprochen. ab zweite seite gehts nurnoch um 7950 GX 2. drum frag ich hier nochmal. hab mir jetzt aber au net alle 90 seiten durchgesehen

da hast du aber nicht ordentlich gelesen...aber was solls.

wenn dir die länge der karte nichts ausmacht und du nicht vorhast sie wasser zu kühlen, ist sie absolut zu empfehlen für den preis. die kühler sind leise und kühlen besser wie die der 7950gx2.

ja dann denke ich ist sie fuer mich ok. ob sie aufs mainboard passt guck ich sobald ich mich fuer eins enstchieden habe. mfg

wichtiger als des mobo ist eigentlich der tower! also nicht nur ob ide oder sata stecker verdeckt/gesperrt werden! oder ob sogar dein festplattenkäfig im weg ist!

die karte ist über 30 cm lang!

gainward hat 30,5 und xfx 32! (soweit ich mich errinern kann gelesen zu haben)

Also die 7900 GX2 ist 30 cm lang !! messe vorher dein case aus, es sollten min. 32 cm platz zwischen der Slotblende und dem Festplattenkäfig sein.

die neure 7950 GX2 ist nur 23 cm lang

ist auch so eine sache mit der stabilität, durch die länge und das hohe gewicht der karte besteht natürlich die gefahr, dass vll mal irgendetwas kaputtbrechen könnte :d
am besten zusätzlich befestigen

bitte den sammelthread benutzen, den findest du in den FAQs ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh