[Frage] Wie heißt dieses "Gerät"

nodynude

Enthusiast
servus
heut früh hatt mich nen kumpel angerufen und hatt mir bescheid gesagt das die nen weiteres Büro leerräumen und ob ich irgendwas haben will.
Ich hab natürlich ja gesagt und eine Stunde später stand dieses Teil vor meiner Tür.

Ich denk mal es gehört zu nem Drucker/Kopierer/Scanner ?
Wenn also jmd ne Idee hatt was es sein könnte , dann bitte mal posten ^^
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das Gehört zu einem Drucker (Laser?!). Damit kann man bei Mehrfachdruck, Dokumente direkt in stapel aufteilen, oder eben einzelne Druckauftäge trennen.

wow das ging ja mal mehr als flott ^^ danke
kann man das irgendwie gebrauchen oder kann ichs beim nächsten speermüll vor die tür stellen ?

Du bist ja auch witzig, einfach mal mitnehmen. *g*

Naja, wenn du nicht den passenden Drucker dazu hast könntest das höchstens noch als Ablage für deine Unterlagen nutzen. ^^

Alternativ, verticken.

ich wußte ja nicht was er mir mitbringt *g* ich hatte eher mit nem alten monitor oder vielleicht noch durcker gerechnet
ich werd nach dem essen mal bei ebay schauen, vielleicht lohnt bringts ja ein bisschen was ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh