• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

frage wegen dem board ASROCK....

Fifaheld

Neuling
4core dual vsta oder 775dual-vsta....sind ja eigentlich baugleich....nun meine frage.....wie groß ist die chance das wenn eine 8800gts 320 MB eine 8800gts 640 auch da läuft??? der einzige unterschied ist ja eigentlich nur der ram oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das 4core ist der Nachfolger vom anderen und ich glaube die GeForce 8800 läuft nur auf dem 4 core (obwohl die da durch nur PCI-E 4x extrem stark gebremst wird!) und das unterstützt 4 Kern cpus das macht das 775dual-vista net ram ist gleich und wenn ne 320er schon läuft dann läuft auch ne 640er (ist meine meinung)

Zuletzt bearbeitet:
das 4CoreDual-VSTA und 775Dual-VSTA bauen auf den gleichen chip....habe momentan auf mein 775dual-vsta ja das bios von 4core-dual vsta und läuft ohne probleme...da mein 775dual-vsta ja den ultra chipsatz hat.....aber nun zurück....in der offizielen seite bei unterstützten grafikkarten taucht ja die 8800gts mit 320 mb auf....nun meine frage wieder....läuft die 640 version auch? wiegesagt....der einzige unterschied wäre doch nur mehr ram oder?

edit:

hier wegen umflaschen auf 4core dual vsta

http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=4374

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh