Frage bezüglich Gigabit einschub modulen!

MaTrIxHacKeR

Enthusiast
Ich habe da mal ne Frage!
an meinem Summit 24 port is mir gerade erst beim drauf schauen aufgefallen das der 2 Expansion slots für mini gbics hat :)

jetzt is nur die Frage:

von welcher Firma kommen denn da welche rein!???:-[
schön wären natürlich kupfer gbics,aber woher bekommt man die!?gibts da nen hersteller übergreifenden standart oder wieder mal eigene suppenküche!? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von wem ist der Switch ? Oft laufen die Small Form Module nur beim gleichen Hersteller.

Von Allied Telesyn heißen die Gigabit Kupfer Module SPTX.

Viele Module sind im übrigen reine Gbit Module, soll heißen die Module können kein 10/100/1000.

edit: habs überlesen, der Switch scheint GBIC Module zu brauchen , das wären dann bei ATI G8T. Wenn ich mich richtig erinnere , dann ist der Summit 24 baugleich zum ATI 8326GB ( beide Geräte werden/wurden von Delta gebaut)

Zuletzt bearbeitet:
bei uns laufen die Ciscos auch in den lila Kühen und umgekehrt ;)

Gruß, Jürgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh