[Frage] ASUS A8V DELUXE S.939

NoiseKiLLeR

Enthusiast
also ich habe das oben besagte board im bios finde ich alles nur die cpu volt anzeige nich is die weggelassen worde ? im review von hardwareluxx ist so ne anzeige zu finden

IM003842.JPG

sowas hab ich nicht ich habe zwar das board der revision 2 ... denke aber daran kanns nich liegen oder ? hab jetzt das neue bios 1007 rauf und ist immer noch nichts sichtbar ... oder gibts da besondere tasten kombis ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat magict vieleicht c&q an, und noisekiller net ??
beim asus k8n-e hab ich auch lange gebraucht bis ich wusste, dass u.a. vcore nru geht, wenn c&q aktiv ist

hm guter tip C&q aus dan geht alles :) komisch ... aber najae jetzt gehts hm rennt ganz gut 2650mhz bei 43grad :) hammer... mein erster wirklich guter a64 prozessor der so hoch geht ... mit dem abit konnte ich mit selber cpu nur maximal 2400mhz fahren ...

danke nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh