• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage an unsere Bios-experten!

Sofaboy

Neuling
hallo jungs
hab da eine Frage zu drei Bioseistellungen die ich noch nie verändert habe weil ich nicht wußte ob´s was bringt oder ob ich mir damit was abschießen kann!
sollte man diese Einstellungen so belassen oder hat es auch sinn sie zu ändern beim übertakten?

1.Hyper Transport Voltage zz.1,20V

2.nForce4 Voltage zz.1,50V

3.HT Width zz. ^16 v16

hat zwar bis jetzt ohne diese funktionen zu ändern prima funktioniert aber vieleicht kann ich damit noch was höher takten!

danke schon mal im voraus!

noch keine Antwort?
anscheinend doch nicht so leicht zu beantworten.:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HT Width nicht, die anderen Spannungen kannste um 0,1 V maximal erhöhen bringt u.U. paar Mhz mehr; kann man aber nicht verallgemeinern

CeeJay schrieb:
HT Width nicht, die anderen Spannungen kannste um 0,1 V maximal erhöhen bringt u.U. paar Mhz mehr; kann man aber nicht verallgemeinern

danke für deine Antwort!

naja so der renner wird´s wohl nicht sein!aber vieleicht teste ich einmal etwas.
andererseits wegen ein paar MHz das zu riskieren zahlt sich auch nicht aus!

trotzdem danke nochmal!:wink:

nee die bringen eigentlich nix. würde so lassen. nachher kommen dann unerwartet komplikationen und keiner kanns nachvollziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh