• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage an Thermaltake Shark Besitzer

H@koSaN

Enthusiast
Hallo,

wil mir demnächst das Thermaltake Shark Gehäuse zulegen, aber bei vielen Testberichten wird gesagt, dass der vordere Lüfter durch die Klappe gehindert wird Luft ins Gehäusinnere zu blasen, und somit eine saubere Durchzug nicht möglich ist.

Gibt es dafür eine Lösung, außer jetzt immer die Frontklappe offen zu lassen?

Edit: Ich baller mal ne zweite Frage hier rein, da ich jetzt nicht noch einen Thread erstellen will ^^ Kann man beim Soprano FX das Plexiglas das an der Seite ist durch eine adere ersetzen, sodass es wie die Sporano DX aussieht?

Gruß und Danke schon mal im voraus
H@KoSaN

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ;)

also ohne Modding bleibt dir nichts anderes übrig als das Offen lassen.

Mit Modding bieten sich zwei Möglichkeiten ;)

1. Die Front modden, sodass diese Lüftdurchlässiger ist, also das Alu durch Mesh oder so tauschen.

2. Meine Wahl : HDD-Käfig ausbauen und dann den Lüfter nach innen versetzen.

case-daylight-4tn5.jpg

Zusätzlich kann man das Mesh vorne noch rausschneiden was ich bei Lust und Laune nachholen werde, da das Luftrauschen minimiert wird und somit alles ein bischen leiser wird. Hinten hat das auch ohne ausbau und sogar bei Betrieb funktioniert :fresse:

so noch als Tip was mir heute außer meinem Shark noch gefallen würde :

Cooler Master RC-690-KWN1-GP - black Window

Lian Li PC-A16 B - black

beim 2en müsste man ein Window nachkaufen oder selber basteln :)

Jo, die 2. Wahl klingt schon Humaner. Aber was ist denn ein Mesh? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh