KilgoreRod
Neuling
Hallo Leute,
ich habe mir folgendes in den Kopf gesetzt:
Ich möchte den Nano-Receiver meiner heiß-geliebten VX Nano gerne intern in meinem Laptop verbauen. (Mein Modell siehe Signatur)
Nun habe ich schon ein paar Guides im www gefunden, wie ich einen internen USB stecker selber baue.
Habe davor aber ein wenig bammel...
Nun zu meinem anderen Ansatz: mein Laptop hat zb einen internen Bluetooth-Dongle.
Weiß jemand ob der bei VAIO's fest verbaut ist oder auch in "Steck"- variante und ob ich da eventuell die möglichkeit hätte den Receiver zu verbauen?
Möchte die Infos gerne erstmal erfragen, bevor ich das Ding das erste mal aufmache.
Ich habe leider "nur" drei externe USB Anschlüsse, die ich auch brauche.
Somit fällt die Verlegung eines externen Anschl nach innen leider flach.
Wäre für jede Hilfe/jeden Tip dankbar!
ich habe mir folgendes in den Kopf gesetzt:
Ich möchte den Nano-Receiver meiner heiß-geliebten VX Nano gerne intern in meinem Laptop verbauen. (Mein Modell siehe Signatur)
Nun habe ich schon ein paar Guides im www gefunden, wie ich einen internen USB stecker selber baue.
Habe davor aber ein wenig bammel...
Nun zu meinem anderen Ansatz: mein Laptop hat zb einen internen Bluetooth-Dongle.
Weiß jemand ob der bei VAIO's fest verbaut ist oder auch in "Steck"- variante und ob ich da eventuell die möglichkeit hätte den Receiver zu verbauen?
Möchte die Infos gerne erstmal erfragen, bevor ich das Ding das erste mal aufmache.
Ich habe leider "nur" drei externe USB Anschlüsse, die ich auch brauche.
Somit fällt die Verlegung eines externen Anschl nach innen leider flach.
Wäre für jede Hilfe/jeden Tip dankbar!