• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frage an mp3 profis: Wie kann ich für mehrere mp3s ID3 Tags umstelln?Dreh bald durch

Morp

Semiprofi
Moin, habe da n kleines problem mit meinem mp3 player. das problem ist, dass der player mir tausende von alben anzeigt wenn ich einzelne verschiedene mp3s drauf mache. das liegt daran, dass er die ganzen informationen aus den ID3 tags der einzelnen mp3s ausließt und dann auch zu den mp3s wo ein albumname im ID3 gespeichert ist ein eigenes album anlegt. das nervt völlig, da dann auch alben angezeigt werden, wo z.B. nur 1 oder 2 lieder drin sind. jetzt muss ich in winamp bei jeder mp3 einzeln das ID3 tag ändern.

gibts da n trick oder so???? Wäre cool, wenn ich das bei mehreren gleichzeitig machen könnte, um bei allen einzelnen mp3s den albumnamen zu löschen.

Falls relevant, der player ist ein iriver H10 20 gb:

http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=1495

Wenn sich damit noch wer n bisschen auskennt und mir tipps geben könnte wäre das echt klasse.

ich steig auch z.B. noch nicht so ganz durch den synchronisationskram mit dem windows media player.

das wird immer alles total komisch sortiert aufm player.

habe auch noch andere kleine fragen, die ich dann noch erläutere.

danke schonmal im voraus

mfg Morp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh