Frage an andere A8N-SLI Deluxe Besitzer wegen prob.

yack

Neuling
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, ob euer A8N-SLI Deluxe auch so "Empfindlich" ist!!
ICh meine damit,dass wenn ihr nen Sata umsteckt oder nen Ram umsteckt sone scheiss Frauen-Computer Stimme irgendetwas labert, was man nicht versteht!
Weiß einer was die sagt und was der Fehler ist?
Achja noch ne Frage:
Wofür sind die schwarzen Sata stecker neben den Roten da??Da stürzt bei mir das alles ab, wenn ich da meine Festplatten drauf hab!!

Schon mal Danke!!

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hör auch frauenstimmen aus meinem board :). musst du einfach mal ausprobieren, wenn du keine tastatur drin hast dann sagt die frau: "no keyboard detected". das sagt die aber in einem so asiatischen englisch dass man das ca. 10 mal hören muss um es zu verstehen.

zu den s-ata-steckern: eins von beiden sind raid stecker und die andern ganz normale s-ata stecker. wahrscheinlich stürzt dir der rechner ab weil du dein raid nich richtig konfiguriert hast.

ne nicht aus dem Mainboard aus den Boxen!und die sagt irgendwas mit mem.....?!?!?!
Ich kann das nicht verstehen!!!

Und ich hab nichts geraucht!!

moin.

ich glaube wirklich dass das baord sehr sensibel ist.
Mein PC ging ohne Grund gestern nachmittag einfach nicht mehr (schwarzer Bildschirm, bootet nicht)
Also ich denke es liegt am A8N, wär schon lustig wenn das einfach so kaputt geht ^^

Naja

die Frauenstimme kann ich bestätigen ;)

Die "Dame" macht schon länger diesen Job. Die stimme gab es früher schonmal, weiss nur net mehr bei welchem Board. Wenn di etwas mit mem sagt, wird wohl etwas an deinem Speicher falsch sein mem=Memory !!??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh