- Desktop System
- Hauptsystem
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5700X3D
- Mainboard
- Asus B550M Plus
- Kühler
- Alpenföhn Ben Nevis advanced
- Speicher
- 4x G.Skill 8GB Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 6700 XT
- Display
- Lenovo Legion R27qe und Lenovo L27q-35 auf einem InVision MX900
- SSD
- ADATA Legend 850 2 TB / ADATASX8200 2TB
- Opt. Laufwerk
- Extern BluRay
- Gehäuse
- Chieftec BX-10B-OP
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-750 V4 750W
- Keyboard
- Razer Cynosa V2
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Stuhl: Züco Cubo Eckschreibtisch: Rico ( Massivholz ) + 1x Rico Schubladen Komode
- Internet
- ▼95 ▲75
Nabend Luxx User,
mir liegt da schon einige Tage was im bauch, worüber ich nachdenke.
Und zwar die sache mit dem Speicher ... Company of Heroes ist da ja ein echter eXperte in sachen Ram schlucken ... mit meiner 8800 GTS 320 mb (G80) komm ich mit max details an die Grenzen, und teils kommt mein pc auch richtig ins rudern.
Ich überlege mir nun schon einige Tage, ob ich mir evtl eine aktuellere Grafikkarte zulegen soll.
Die ATI 3870 wäre da für mich aktuell leicht und zu einem guten Preis von knapp 199 Euro zu bekommen; ist die HIS Radeon HD 3870 IceQ.
Mein Rechner könnt ihr euch ja übers sysProfile bitte anschauen, daß ding muss die nächsten 4 bis 5 Jahre mitmachen, vorher werd ich mir keinen neuen kaufen können.
Was Meint ihr ? Lohnt sich es noch meinem Pc nen upgrade zu unterziehen, oder nicht ?
mir liegt da schon einige Tage was im bauch, worüber ich nachdenke.
Und zwar die sache mit dem Speicher ... Company of Heroes ist da ja ein echter eXperte in sachen Ram schlucken ... mit meiner 8800 GTS 320 mb (G80) komm ich mit max details an die Grenzen, und teils kommt mein pc auch richtig ins rudern.
Ich überlege mir nun schon einige Tage, ob ich mir evtl eine aktuellere Grafikkarte zulegen soll.
Die ATI 3870 wäre da für mich aktuell leicht und zu einem guten Preis von knapp 199 Euro zu bekommen; ist die HIS Radeon HD 3870 IceQ.
Mein Rechner könnt ihr euch ja übers sysProfile bitte anschauen, daß ding muss die nächsten 4 bis 5 Jahre mitmachen, vorher werd ich mir keinen neuen kaufen können.
Was Meint ihr ? Lohnt sich es noch meinem Pc nen upgrade zu unterziehen, oder nicht ?