finds schick aber leider nicht zuende gedacht
Auf mich wirkt es generell wie eine 90€ Box aus der man mehr rausquetschen wollte(bzw. aus dem Kunden), generell ein etwas verirrtes Produkt, die UVP ist ziemlich nahe an den Strassenpreisen guter Mittelklassemodelle wie dem Lancool III oder 5000d, für den gleichen Preis gäbe es das Meshify 2, und für 30€ weniger das Meshify 2 Compact, allesamt sind "insgesamt mehr Gehäuse".
Natürlich haben die jetzt nicht die Holzstreben vorne, aber für Holzliebhaber ist das doch ein wenig lieblos zusammen geschustert wenn man mit einem Besuch in den lokalen Baumarkt die gleiche Optik auf fast jedes Gehäuse bekommt. Da ist das im Test erwähnte und leider nie erschienene In Win 806 schon wesentlich geiler, oder solche
Custom Platten für das 570x, nur mit mehr Löchern für den Luftzug, oder man dreht das Mainboard wie beim Silverstone Alta F1 und könnte eine durchgängige Holzfront ohne Leistungsverlust haben, oder aber auch ein Layout wie ein O11 mit Holz statt Glas. Natürlich auch eine Preisfrage, wobei ich mir durchaus vorstellen kann das die Kundschaft bereit ist für Holz zu bezahlen.