• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Foxid Reader

hugo2

Neuling
Hallo ,

ich habe unter meiner Administrator-Kennung (Vista x64) den Reader installliert.
Wenn ich jetzt mit einer Nutzer- oder Gast-Kennung einsteige und den Foxid-Reader aufrufe oder eine PDF-Datei öffnen will verlangt Vista immer die Eingabe der Administratorkennung /Kennwort) zum Starten des Readers.

- was kann ich tun damit ich auch als anderer Benutzer oder Gast PDF-Dateien mit dem Foxid-Reader lesen kann ohne vorher die Administratorkennung (Kennwort) eingeben zu müssen

Danke für die Hilfe, hugo2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist etwa in den eigenschaften unter kompatibilität ein haken bei programm als admin ausführen?

Nein, das nicht, da ist gar nichts unter kompatibilität angekreuzt.
Unter Sicherheit habe ich bei Benutzer
Lesen, Ausführen und
Lesen
unter Zulassen.

Hallo

hat keiner eine Lösung,

es kann doch nicht sein das man jedem Benutzer das Administratorkennwort geben muß damit der Nutzer eine PDF lesen kann ???

Ne, geht auch nicht.

jetzt steht mir bei 'Öffnen mit' drei mal der Foxid Reader drin.
Aber egal welchen ich auswähle, er will das Administratorkennwort zum öffnen

- wie krieg ich die drei Einträge des Foxid Readers wieder aus dem 'Öffnen mit' heraus ?

- wie kann ich eine PDF öffnen ohne das Administratorkennwort eigeben zu müssen ?

bitte um Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh