Aktuelles

[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

SwissCrow

Urgestein
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
5.278
Ort
Schweiz
Das ist ein iPad Air 4 Gen., welches ich gerne mal als "Lösungsbuch" verwende, falls ich bei einem Spiel nicht weiter komme usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SwissCrow

Urgestein
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
5.278
Ort
Schweiz
Am Rechner spiele nicht besonders viel, da ich nur eine GTX 1650 Super erwischen konnte, welche noch halbwegs bezahlbar war. Bei den Mondpreisen bei den Grafikkarten spiele ich lieber auf der PS5 oder Xbox Series X.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.413
Ort
FFM
welcher tisch genau? feedback von usern ist immer besser als youtuber :d
 

Murazor

Urgestein
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
4.414
@SwissCrow und mich würde der Stuhl interessieren. :d
 

Vantim

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
1.409
Ort
BaWü
Bisschen winterlich beleuchtet
DSC02737.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tzk

Sockel A Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
20.184
Ort
Koblenz
Beispiel von meinen offenen TV Low-Board.
Hab das gleiche Teil, aber aus Eiche. Ich sehe bei dir hängen die unteren beiden Böden auch durch... Empfehlung: Pack da exakt in der Mitte einen Klotz drunter, quasi als fünften Fuß, dann sehen die Schubladen auch nicht mehr so schief aus ;)

Gibt es hier jemanden der eventuell ein Höhenverstellbaren Schreibtisch selbst gebaut hat? Ich würde ein Gestell benötigen.

Afaik solltest du auch das IKEA Gestell einzeln bekommen. Oder halt eins der tausenden Gestelle die man so Online findet...
 

suali

Urgestein
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.688
Ort
Südlich des Weisswurschtäquators
@Tzk
Ist die gute chinesische Eiche vom Dänischen Bettenlager ;) hab das untere Brett schon gedreht, hängt schon wieder. Ist halt Chinesium-Eiche ¯\_(ツ)_/¯ Mich stört es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk

Tzk

Sockel A Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
20.184
Ort
Koblenz
@suali
Ah, Tatsache. Sah von weitem am Handy wie Buche aus... Und ja, genau von dort kommt meins auch :d Mir gings so dermaßen auf den Keks, das ich mir nen Standfuß 3d gedruckt habe. Und ja, Chinesium Spanplatte mit Eiche Furnier taugt halt nicht. Aber was will man bei dem Preis auch erwarten.
 

Jbdiver

Experte
Mitglied seit
12.03.2021
Beiträge
2.263
Ort
Kurpfalz

Vantim

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
1.409
Ort
BaWü
Auf was für einer Platte steht dein PC? :)
Das ganze Konstrukt sind zwei Ikea Micke, auf die ich jeweils eine Ikea Linnmon gelegt habe um es etwas zu erhöhen.
die eine Linnmon, auf der die zwei Monitore stehen, hab ich zersägt und daraus das Podest für den NZXT Case gebaut. Die schwarzen Ränder hab ich mit VW Brilliantschwarzlack lackiert - da hatte ich noch etwas von einem Lackstift übrig :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.413
Ort
FFM
er meine die dünne platte unterm tower :)
 

Vantim

Enthusiast
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
1.409
Ort
BaWü
jo weiß ich, hab ich doch auch erklärt
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.413
Ort
FFM
ach mist, durchlesen hilft :d
 

SwissCrow

Urgestein
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
5.278
Ort
Schweiz
welcher tisch genau? feedback von usern ist immer besser als youtuber :d

Das ist ein Contini Bürotisch Set, mit welchem sehr zufrieden bin. Die Verarbeitung ist einwandfrei und das Gestell ist extrem massiv, sprich da wackelt gar nichts.

@SwissCrow und mich würde der Stuhl interessieren. :d

Das ist ein Topstar High Sit Up. Der Stuhl hat im Homeoffice gute Dienste geleistet, aber mir fehlen z.B verstellbare Armlehnen.
 

Gradenkov

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.311
Ort
Bayern
Eigentlich aus dem "Zeigt eure Wohnung/Zimmer":

"Ja, ich hab einen unbeschädigten Ikea-Lerhamn-Tisch zersägt so das mein Stuhl anständig drunter passt.
Für mich persönlich perfekt ergonomisch.
Das Kabelgewirr bändige ich nicht mehr. Ist den Füßen ja nicht im Weg.
Das Wohnzimmer ist halt alles im "Landhaus-Stil" daher blieben mir nicht viele Optionen was den Pc-Tisch anbelangt."


PXL_20211111_120226170.jpg
 

Gradenkov

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.311
Ort
Bayern
Daher auch die " -Zeichen. ;)
 

highlight

Urgestein
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
5.667
Ort
North
Die Leds sind eigentlich nicht so extrem wie aufm bild :fresse:

26A9909D-8C14-42B2-BCF2-589983130E96.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Langsam aber sicher muss ich mich mal wieder um das Kabelwirrwarr kümmern.. :fresse:

Und das klappt so mit dem mic ? Also hört man dich denn „Normal“ ? Oder ziehst du das zu dir wenn du das benutzt? ich habe das Gefühl ich muss das Mikrofon in den mund stecken damit man mich klar und deutlich hört :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

funkflix

Legende
Mitglied seit
26.07.2002
Beiträge
10.314
Ort
Heilbronx
Und das klappt so mit dem mic ? Also hört man dich denn „Normal“ ? Oder ziehst du das zu dir wenn du das benutzt? ich habe das Gefühl ich muss das Mikrofon in den mund stecken damit man mich klar und deutlich hört :fresse:

Um ehrlich zu sein bekomm ich aktuell noch garnix hin mit dem Setup.. Ich kämpf seit Tagen damit halbwegs brauchbare Ausgaben hinzubekommen.. Ich kann das Rode z.B. nicht im Stream nutzen, da kommt einfach nix an und ich hab keine Ahnung warum! :fresse:
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.413
Ort
FFM
ich hätte angst dass mit das ding runterkracht :d
 

p4n0

Enthusiast
Mitglied seit
07.08.2012
Beiträge
3.560
Ort
Raum Stuttgart
Der Arbeitsbereich ist so langsam fertig :d
 

Anhänge

  • C4F749FC-A5E2-4C0B-BD0B-49D7A46183CC.jpeg
    C4F749FC-A5E2-4C0B-BD0B-49D7A46183CC.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 272

highlight

Urgestein
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
5.667
Ort
North
@highlight einer der sexisten Desks hier neben @Scrush

danke meister, kann ich nur zurückgeben. ich sehe aber jetzt erst wie schlecht die qualität von dem bild ist :d aufm handy sah das besser aus :fresse:

Um ehrlich zu sein bekomm ich aktuell noch garnix hin mit dem Setup.. Ich kämpf seit Tagen damit halbwegs brauchbare Ausgaben hinzubekommen.. Ich kann das Rode z.B. nicht im Stream nutzen, da kommt einfach nix an und ich hab keine Ahnung warum! :fresse:

willkommen im club :d am meisten freue ich mich einfach drauf, dass ich wieder mit in ear Kopfhörer zocken kann und mich die Jungs im Voice verstehen können :d
Zum Glück hat Shure son software dafür wo man alles einstellen kann, keine lust mich da mit audio interface zu beschäftigen :fresse:
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
45.413
Ort
FFM
ich hab mir gestern jetzt erstmal nen stuhl bestellt. einen embody logitech. der gesture hat mich beim probesitzen nicht vom hocker gehauen. einen interstuhl hatte ich ebenfalls hier. das ding konnte nix und hat 700 gekostet.

mal sehen ob der embody taugt. teilweise kommt er gut weg, teilweise nicht. falls er nix ist, kann man den ja ez zurückgeben.

danach kommt der tisch dran :)
 
Oben Unten