Aktuelles

[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

SwissCrow

Urgestein
Das ist ein iPad Air 4 Gen., welches ich gerne mal als "Lösungsbuch" verwende, falls ich bei einem Spiel nicht weiter komme usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SwissCrow

Urgestein
Am Rechner spiele nicht besonders viel, da ich nur eine GTX 1650 Super erwischen konnte, welche noch halbwegs bezahlbar war. Bei den Mondpreisen bei den Grafikkarten spiele ich lieber auf der PS5 oder Xbox Series X.

Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Legende
welcher tisch genau? feedback von usern ist immer besser als youtuber :d

Murazor

Urgestein
@SwissCrow und mich würde der Stuhl interessieren. :d

Vantim

Enthusiast
Bisschen winterlich beleuchtet
DSC02737.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Tzk

Sockel A Legende
Beispiel von meinen offenen TV Low-Board.
Hab das gleiche Teil, aber aus Eiche. Ich sehe bei dir hängen die unteren beiden Böden auch durch... Empfehlung: Pack da exakt in der Mitte einen Klotz drunter, quasi als fünften Fuß, dann sehen die Schubladen auch nicht mehr so schief aus ;)

Gibt es hier jemanden der eventuell ein Höhenverstellbaren Schreibtisch selbst gebaut hat? Ich würde ein Gestell benötigen.

Afaik solltest du auch das IKEA Gestell einzeln bekommen. Oder halt eins der tausenden Gestelle die man so Online findet...

suali

Urgestein
@Tzk
Ist die gute chinesische Eiche vom Dänischen Bettenlager ;) hab das untere Brett schon gedreht, hängt schon wieder. Ist halt Chinesium-Eiche ¯\_(ツ)_/¯ Mich stört es nicht.

• Danke
Reaktionen: Tzk

Tzk

Sockel A Legende
@suali
Ah, Tatsache. Sah von weitem am Handy wie Buche aus... Und ja, genau von dort kommt meins auch :d Mir gings so dermaßen auf den Keks, das ich mir nen Standfuß 3d gedruckt habe. Und ja, Chinesium Spanplatte mit Eiche Furnier taugt halt nicht. Aber was will man bei dem Preis auch erwarten.

Jbdiver

Experte

Vantim

Enthusiast
Auf was für einer Platte steht dein PC? :)
Das ganze Konstrukt sind zwei Ikea Micke, auf die ich jeweils eine Ikea Linnmon gelegt habe um es etwas zu erhöhen.
die eine Linnmon, auf der die zwei Monitore stehen, hab ich zersägt und daraus das Podest für den NZXT Case gebaut. Die schwarzen Ränder hab ich mit VW Brilliantschwarzlack lackiert - da hatte ich noch etwas von einem Lackstift übrig :d

Zuletzt bearbeitet:

Scrush

Legende
er meine die dünne platte unterm tower :)

Vantim

Enthusiast
jo weiß ich, hab ich doch auch erklärt

Scrush

Legende
ach mist, durchlesen hilft :d

SwissCrow

Urgestein
welcher tisch genau? feedback von usern ist immer besser als youtuber :d

Das ist ein Contini Bürotisch Set, mit welchem sehr zufrieden bin. Die Verarbeitung ist einwandfrei und das Gestell ist extrem massiv, sprich da wackelt gar nichts.

@SwissCrow und mich würde der Stuhl interessieren. :d

Das ist ein Topstar High Sit Up. Der Stuhl hat im Homeoffice gute Dienste geleistet, aber mir fehlen z.B verstellbare Armlehnen.

Gradenkov

Enthusiast
Eigentlich aus dem "Zeigt eure Wohnung/Zimmer":

"Ja, ich hab einen unbeschädigten Ikea-Lerhamn-Tisch zersägt so das mein Stuhl anständig drunter passt.
Für mich persönlich perfekt ergonomisch.
Das Kabelgewirr bändige ich nicht mehr. Ist den Füßen ja nicht im Weg.
Das Wohnzimmer ist halt alles im "Landhaus-Stil" daher blieben mir nicht viele Optionen was den Pc-Tisch anbelangt."

PXL_20211111_120226170.jpg

Gradenkov

Enthusiast
Daher auch die " -Zeichen. ;)

highlight

Urgestein
Die Leds sind eigentlich nicht so extrem wie aufm bild :fresse:

26A9909D-8C14-42B2-BCF2-589983130E96.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Langsam aber sicher muss ich mich mal wieder um das Kabelwirrwarr kümmern.. :fresse:

Und das klappt so mit dem mic ? Also hört man dich denn „Normal“ ? Oder ziehst du das zu dir wenn du das benutzt? ich habe das Gefühl ich muss das Mikrofon in den mund stecken damit man mich klar und deutlich hört :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

funkflix

Legende
Und das klappt so mit dem mic ? Also hört man dich denn „Normal“ ? Oder ziehst du das zu dir wenn du das benutzt? ich habe das Gefühl ich muss das Mikrofon in den mund stecken damit man mich klar und deutlich hört :fresse:

Um ehrlich zu sein bekomm ich aktuell noch garnix hin mit dem Setup.. Ich kämpf seit Tagen damit halbwegs brauchbare Ausgaben hinzubekommen.. Ich kann das Rode z.B. nicht im Stream nutzen, da kommt einfach nix an und ich hab keine Ahnung warum! :fresse:

Scrush

Legende
ich hätte angst dass mit das ding runterkracht :d

p4n0

Enthusiast
Der Arbeitsbereich ist so langsam fertig :d

Anhänge

• C4F749FC-A5E2-4C0B-BD0B-49D7A46183CC.jpeg
    C4F749FC-A5E2-4C0B-BD0B-49D7A46183CC.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 272

highlight

Urgestein
@highlight einer der sexisten Desks hier neben @Scrush

danke meister, kann ich nur zurückgeben. ich sehe aber jetzt erst wie schlecht die qualität von dem bild ist :d aufm handy sah das besser aus :fresse:

Um ehrlich zu sein bekomm ich aktuell noch garnix hin mit dem Setup.. Ich kämpf seit Tagen damit halbwegs brauchbare Ausgaben hinzubekommen.. Ich kann das Rode z.B. nicht im Stream nutzen, da kommt einfach nix an und ich hab keine Ahnung warum! :fresse:

willkommen im club :d am meisten freue ich mich einfach drauf, dass ich wieder mit in ear Kopfhörer zocken kann und mich die Jungs im Voice verstehen können :d
Zum Glück hat Shure son software dafür wo man alles einstellen kann, keine lust mich da mit audio interface zu beschäftigen :fresse:

Scrush

Legende
ich hab mir gestern jetzt erstmal nen stuhl bestellt. einen embody logitech. der gesture hat mich beim probesitzen nicht vom hocker gehauen. einen interstuhl hatte ich ebenfalls hier. das ding konnte nix und hat 700 gekostet.

mal sehen ob der embody taugt. teilweise kommt er gut weg, teilweise nicht. falls er nix ist, kann man den ja ez zurückgeben.

danach kommt der tisch dran :)

Oben Unten