Aktuelles

[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Coolzero82

Enthusiast
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
554
Hi, ich will auch mal was aus meiner kleinen Höhle beisteuern
a5782fa02e888ce875c773085b9ede49.jpg


Und unter dem Schreibtisch, mein Server, Backup Server und PC
02f76c0aca376e06212373e32c869f5e.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Carbon912

Experte
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
484
@MacZweifel:

Nett :love:
Welcher Tisch bzw. Tischplatte ist das?
Meine sieht schon ziemlich ramponiert aus und daher will ich die demnächst austauschen und die Farbe deiner Tischplatte gefällt :)
 

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
8.408
Ort
Stuttgart
Live und unzensiert von der Front



 

MacZweifel

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
2.797
Ort
Schweiz
@Carbon912

Huch.. da überfragst du mich. Hab den vor ungefähr 6 Jahren bei einem Möbelhaus hier in der Gegend gekauft. Ist eigentlich ein Stück von einem "L-Schreibtisch / Ecktisch" oder wie man die nennt, man konnte aber einzelne Teile davon kaufen.
 

Carbon912

Experte
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
484
@MacZweifel: Danke für die Info. Ich werde mal n bissl suchen, vielleicht finde ich ja was ähnliches :wink:

 

MacZweifel

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
2.797
Ort
Schweiz

Shiffty

Enthusiast
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
621
So, hab die in die Jahre gekommene Logitech G9 in Rente geschickt und mir eine MX Master angeschafft.. Geiles Ding! :d

Welche Tastatur vom Rapoo ist das? Genau so eine mit den flachen Tasten und Funk, habe ich gesucht. Wie ist der Druckpunkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Clonemaster

Urgestein
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
6.927
Ort
Deutschland
Ist auch ein geiles Teil, so ganz ohne Pixelfehler und so :bigok:
 

Shiffty

Enthusiast
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
621
Das scheint die Rapoo E9270P zu sein, die Amazon-Bewertungen lesen sich allerdings nicht sonderlich gut...
Hab ich mittlerweile auch gefunden, danke :)
Das mit den Verbindungsproblemen hört sich nach zu vielen Frequenzen an, die sich stören. Glaube nicht, dass das an der Tastatur selbst liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenStorm

Enthusiast
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
3.069
Habe ihn jetzt auch im Büro, ~25" bzw. <30" ist für 4k einfach zu hoch aufgelöst, also ist der Monitor der perfekte Zwischenschritt :) Bildqualität usw. sind top!

Habt ihr keine Standby-Powersaving-Probleme? Ich hatte bei zwei 24"ern das Problem, dass wenn ein anderer Input als mDP genutzt wurde (trotz Umstellung im Menü) die Bildschirme immer ausgingen. Trotz aktueller Rev. A03
 

Taker

Enthusiast
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
155
Habt ihr keine Standby-Powersaving-Probleme? Ich hatte bei zwei 24"ern das Problem, dass wenn ein anderer Input als mDP genutzt wurde (trotz Umstellung im Menü) die Bildschirme immer ausgingen. Trotz aktueller Rev. A03

Habe nur einen davon und daneben noch einen LG Full HD, der DELL ist per mDP angeschlossen, folglich sag ich mal vorsichtig "nein" , das Problem betrifft mich nicht.
Natürlich doof bzw. wäre für mich ein Grund ihn zurückzugeben bzw. ich weiß nun, dass ich darauf achten muss falls mal ein zweiter dazu kommt.. wobei ich dann wohl eher den Schritt Richtung 4k und größer gehen werde.
 

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
11.815
Ort
Bremen
Einer meiner beiden im Büro hat gelegentlich einen blauen Strich von oben nach unten, aber der geht dann auch wieder weg.
Zuhause hab ich nen 2408wfp, der hat gelegentlich einen gelben Strich von oben nach unten.
 

MysteriousNap

Enthusiast
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
10.936
Hab bei meinen beiden 2515H die per DP an meiner Ti hängen absolut keine Probleme. Ganz im Gegenteil, ich will nach einer Woche nicht mehr ohne zweiten.
 

danslecarton

Oberstleutnant auf Landgang
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
2.845
Ich hab zwar nur den U2414H, aber der deaktiviert die anderen Eingänge nicht, wenn einer aktiv ist.
Wenn ich auf der PlayStation über HDMI zocken möchte, muss ich meinen Laptop (mDP) abstöpseln. Sonst denkt er, dass der Dell weiterhin als Primärmonitor zur Verfügung steht.
 

MacZweifel

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
2.797
Ort
Schweiz
Wahnsin wie weit verbreitet der Dell Monitor ist :fresse:

Wurde mir auch hier im Forum empfohlen. Klasse Teil, da fragt man sich wie man so lange mit einem läppischen 24" arbeiten konnte. :d
 

BigJango

Enthusiast
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
2.129
Ort
Nds
Vor 10 Jahren war es noch ein 19" bei, stell den mal daneben, da fängste das Arbeiten gar nicht erst an:fresse: Ich hatte damals einen ViewSonic VX922, dass war ein super Teil... 2006 waren auch schon die 22" LCD's einigermaßen erschwinglich und bald auch die 24". Wahnsinn wie lange sich die 24" im Markt als Standard halten bzw. gehalten haben. Ähnlich war es auch bei den 19" Monitoren die Jahre lang Standard waren, erst als Röhre und später als LCD.
 

B.XP

Urgestein
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
6.849
Ort
Bayern
19"-Röhrenmonitore waren mir gefühlt immer irgendwie zu groß; 17" fand ich angenehm. Ebenso bei den TFTs. In der Arbeit hatte ich ein Dual-19"-Setup, hätte genausogut 17" sein können, Hauptsache zwei Stück :d
Daheim hatte ich damals 22" (müsste so ab 2008 gewesen sein), zwischendurch Dual und seit ~2012 den BenQ XL2420T. Mehr brauch ich da nicht, 120Hz machen süchtig ;)
In der Arbeit hatte ich 2011-2014 24"+19", jetzt Notebook 15"+24"+24". Schon verdammt viel Arbeitsfläche :drool: - brauche ich aber auch.
 

elchupacabre

Banned
Mitglied seit
30.08.2014
Beiträge
6.999
Also ich werde unter dem aktuellen Stand nicht mehr gehen, bietet mir einfach zuviele Vorteile. Einzig, 2 34er 21:9 kämen als Upgrade in Frage

Derzeit bin ich richtig zufrieden mit 2x 27" und 2560 x 1440

ac2c2dec91c136ad18f27aea6c59d33d.jpg
 

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
11.815
Ort
Bremen
Du bist alleine in deinem Büro, oder? :fresse: Hätte auch gern ne mechanische Tastatur, aber dafür würde ich hier gelyncht werden :fresse:
 

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Mitglied seit
14.06.2005
Beiträge
11.815
Ort
Bremen
Ich hab die auch zuhause... geiles Teil :bigok:
Auf der Arbeit tuts so ne blöde Cherry
 

Orthotec

Enthusiast
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
599
Ort
Mainz
Den Luxus hätte ich auch gerne^^ 2x 19" auf der Arbeit. Von Auflösung und Qualität weit und breit nichts zu sehen....
 

unich

Experte
Mitglied seit
04.08.2013
Beiträge
2.488
Hab 2x 21"1680er Auflösung auf arbeit...
 
Oben Unten