Aktuelles

[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Tohdgenahgt

Experte
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
558
Ich glaube, dass die Frage, ob und inwieweit man auf seine Uhr angesprochen wird auch stark von dem Umfeld abhängt, in dem man sich bewegt. Dann kommt es auch noch auf die Uhr an.

Wenn der Maurer am Montag auf den Bau kommt und da ne goldenen Datejust mit Rainbow-Brillianten-Lünette trägt, kannste dir aber sicher sein, dass er darauf angesprochen wird. Und zwar von jedem.

Irgendein Stahlmodell bei einem Job in dem man Anzug/Hemd trägt geht vermutlich einfach unter. Insbesondere wenn der Träger ein gewisses Alter/Stellung hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CloudStrife81

Legende
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
9.169
Heute nochmal so …
FDA527C1-2B79-46A1-A703-5C735DB9C2EE.jpeg
 

XibariS

Experte
Mitglied seit
10.07.2020
Beiträge
1.763
Ort
D:\RLP\COC
Ich finde es faszinierend wie der Grünton sich je nach Lichteinfall ändert
Danke euch beiden, ihr habt mich auf den Geschmack gebracht - heute angekommen und gefällt mir auf Anhieb.

DSC00220806.JPG DSC002208061.JPG

Die Uhr war bestens verpackt mit einem stabilen Luftpolster um den Karton. Das Band ließ sich super einfach mit einem schmalen Schlitzschraubendreher und einer Nadel kürzen. Ich habe keine Ahnung, was man beim Original geboten bekommt, doch die Verarbeitungsmängel, die ich bei dem kleinen Bruchteil des Preises vermutet hätte, kann ich nicht finden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wurst

Enthusiast
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
1.444
Ort
SE
Mal meine alte Fossil wiedergefunden...bestimmt gut 10-12 Jahre alt😬
 

Anhänge

  • IMG20220806151024.jpg
    IMG20220806151024.jpg
    665,9 KB · Aufrufe: 35
Oben Unten