Aktuelles

Fotos aus Galerie via Messenger senden geht nicht

Al_

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
2.382
Ort
Magdeburg
Hallo,
habe ein Huawai P8 und ich kann keine Bilder mehr über den Facebookmanager senden.
Normalerweise gehe ich in Esdateiexplorer, öffne das Bild, gehe auf Teilen und wähle den FB Manager aus.
Ein neues FEnster wird für eine zehntel Sekunde eingeblendet und dann bin ich wieder beim Bild.
Das Problem tritt erst nach seit einigen Tagen auf.

Habe gehört das man über Galerie senden soll. Geht auch nicht. Über HDR Max auch nicht.
Außerdem soll man mit einer anderen App das problem lösen können. Ich habe nun eine andere App unter Standardapps ausgewählt,
trotzdem öffnet er es immer in der selben App. Und senden geht noch immer nicht.

Was muss ich tun damit es wieder geht und wo muss ich überall drauf klicken?

Danke.

Gruß Marc
 
Oben Unten