[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Koop Meisterschaften.. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schatzsuche Pool? Da ist doch garkein Pool. Und welcher Falcon ist es?
Handelt es sich vllt garnicht um Agua Azul? Wär nicht das erste Mal.

Schatzsuche erledigt.
Hab mich einfach westlich vom Horizon Wilds-Außenposten auf die Straße gestellt mit dem 1972er Falcon und Foto geschossen.

Ford Falcon ist gemeint.
Eigentlich soll man sich vor den See/Pool vorm Wasserfall mit den Flamingos stellen fürs Foto.

2024-02-22 22_19_10-Window.jpg

Ich habe ein Problem mit meinem Dualsense Controller (angeschlossen per USB-C Kabel), ich habe es mit ds4windows (Xbox 360 Controller emullieren) sowie DualsenseX (mit ForzaDualsense Mod) probiert aber immer wieder das selbe Problem das dieser vom Spiel nicht richtig erkannt wird, ich kriege zb. im Hauptmenü die Tastatur Zeichen angezeigt, wenn ich eine Taste am Controller drücke sehe ich für einen Moment die Controller Buttons auf dem Bildschirm aber dann dann sind es wieder die Tastenzeichen, von daher muss ich eine Taste immer zweimal schnell hintereinander drücken damit Befehle angenommen werden.

Mit meinem Xbox Controller funktioniert es 1a, allerdings hat er einen Stickdrift von daher würde ich es gerne mit meinem Dualsense spielen, Dead Space und andere Spiele laufen damit problemlos am PC.

edit: Hat sich erledigt, mit ds4windows klappt es jetzt einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern wieder einige Stunden Blizzard Mountain gespielt, für mich nach wie vor das beste Addon in Forza History. Falls ihr es noch nicht gespielt habt, macht es auf jeden Fall(y)

Die Grafiken und die Landschaft sind sehr geil, und es macht unendlich Spaß im Schneegewitter zu cruisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das gerne mal gespielt, aber als ich mir FH3 zugelegt habe, konnte man das iwie nicht mehr kaufen :(. Hab FH3 dann durchgeorgelt (nachdem ich mit 4 angefangen hatte) und fand 5 danach sehr sehr ähnlich in Setting und Machbart, verglichen mit 3. Nach Recherche heißt es, das FH3 am 27.09.2020 vom Netz genommen wurde und man seitdem nix mehr dafür kaufen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh